Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beratung

  1. #1
    lohter lohter ist offline
    Avatar von lohter

    Beratung

    Hey leute,
    ich will mir gern Battlefield Bad Company 2 holen und will vorher meinen Pc etwas aufrüsten aber da ich nicht allzu viel ahnung hab brauch ich hilfe
    mein system:
    -AMD Athlon 64x2 dual core processor 3800+
    -1gb ram
    -Ati Radeon HD 2600 pro AGP
    -NVIDIA nforce3 250 Parallel ATA Controller

    hilfts einfach wenn ich ihn auf 2gb ram aufrüste oder muss man mehr tun?
    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß lohter

  2. Anzeige

    Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Beratung

    Neues System, das heißt neues Mainboard, CPU, RAM & Grafikkarte. Aufrüsten im eigentlichen Sinne geht bei dir nicht.
    Was für ein Gehäuse hast du? Was für ein Netzteil?

    Hast du S-ATA oder IDE-Festplatten/Laufwerke?

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Beratung

    Wenn du Glück hast kannst du das Case behgalten, das einzige was sicher ist sind festplatten und andere laufwerke.
    Am besten, leg dir gleich nen komplett neuen zu, ohne Festplatte und Laufwerk sparst du dir 60-100 Euro bei einem neuen PC. Da lässt sich nix aufrüsten. Jedenfalls nix das BC2 läuft Aber unter uns, das game ist scheissdreck^^#
    An der Steuerung merkt man dass es eine Konsolen Adaption ist, der Singleplayer ist technisch und von der Story her totaler Mist und der Multiplayer bietet zwar das gewohnte Battlefield Gameplay aber die Steuerung verdirbt den Spass^^
    GG wePsi

  5. #4
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Beratung

    Du solltest dir wirklich ein neues System zulegen... am besten du sagst uns, wie viel Geld du zur Verfügung hast und dann werden wir dir eine gutes System zusammenstellen...

  6. #5
    lohter lohter ist offline
    Avatar von lohter

    AW: Beratung

    Ein freund hat mir jetzt seinen samsung R580-hilux angeboten und da ich eh schon gern ein laptop haben wollte, aber wie gut ist der zum spielen geeignet??

    mfg lohter

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Beratung

    Zum Spielen ist es eher nicht geeignet, außer für alte Titel. Wie viel will er denn dafür haben?

  8. #7
    lohter lohter ist offline
    Avatar von lohter

    AW: Beratung

    500 will da er ihn auch noch nicht lange hat, aber er gefällt ihm nicht.

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Hallo. Also ich bin nicht grad der handy experte oder so aber ich braüchte hilfe bei einer entscheidung welches handy ich nehmen sollte. vielen dank...

  2. Tft mit Hd Beratung :): Hey leute, wusste nich wo ich das posten sollte:) also meine frage: ich will mir nen tft zu legen und da hab ich einen bei ebay gesehn und der is...

  3. Tft mit Hd Beratung :):

  4. LCD Beratung: Hallo zusammen. Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Geräten hören/lesen. Schreibt einfach eure Meinung dazu und welchen ihr empfehlen würdet...

  5. LCD Beratung: Ich suche einen LCD Meine nutzung is ca 50% zocken 50 % Fernsehen und der abstand beträgt ca 2,80-3,00 meter. Preislich sollte es sich so bis 800...