Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    bestes Netbook + Flatrate Angebot

    Hallo,

    Ich suche das beste Netbook und Internetflatrate Angebot im Preis/ Leistungs Verhältnis. Berücksichtigen möcht ich:

    Netbook Qualität und Leistung ( vorallem Arbeitsspeicher)
    Netbook Aussehen und Zusatzfunktionen ( Zoll, Cam etcpp.)
    Microsoft Zubehör ala Betriebssystem und co
    Internetgeschwindigkeit und Empfangbarkeit
    Preis
    Vertragslaufzeit und Konditionen

    dabei ist nicht das günstigste das beste, sondern wie gesagt im Preis/ Leistungs verhältnis. Bildschirm muss aber nicht über 12,x" sein. Soll also ein Netbook und kein Notebook sein.

    Wär interessant zu wissen was ihr habt und inwiefern ihr Zufrieden oder Unzufrieden seid. Wie der Empfang ist etcpp.

    Mfg Joshua

  2. Anzeige

    bestes Netbook + Flatrate Angebot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Auto Neukauf Bestes Angebot: Hallöchen Community... Unser Renault Megane Grandtour muß nun so langsam aber sicher mal vom Hof.Allein schon wegen der Abwrackpremie. Nun...

  2. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...

  3. Bestes Angebot für Nintendo ds lite ??: Bestes Angebot für Nintendo ds lite ?? Angebote ?? kennt einer eine seite einen shop wo es gute angebote gibt??

  4. Nintendo DS Lite bestes Angebot: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Nintendo DS Lite. Das Beste Angebot was ich bisher gefunden habe ist 127 Euro. Kennt von Euch jemand...

  5. Bestes Angebot für DS Lite?: Hallo, bin nicht so auf dem Laufenden mit den Angeboten auf dem Konsolenmarkt - wer von euch kennt ein lukratives Angebot für den DS Lite? ...