Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Big Tower

  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    Big Tower

    Hi,

    bin auf der Suche nach einen Big Tower 2 hätte ich auch
    schon in der engeren Wahl den Thermaltake Armor Plus
    und die Neuauflage vom Aplus el Diablo den Aplus el Diablo
    Advanced bin aber auch offen für andere Vorschläge
    sie sollten nur net mehr als 130Eus kosten

  2. Anzeige

    Big Tower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Big Tower

    Also das Thermaltakegehäuse ist soweit ok, beim Aplus ist die Frontklappe ein starkes Problem, die Schaniere halten nix aus. Solltest du also oft an die Laufwerke ran müssen dann eher Finger weg.

    Persönlich mag ich ja das Enermax ECA5001-BS Big Chakra.

  4. #3
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Big Tower

    ich hab gelesen das die Lüfter etwas laut sein sollen
    vom Armor+ weist du was genaueres darüber?
    der Enermax ist leider nicht so mein Fall obwohl für
    den Preis schon net schlecht

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Big Tower

    Laut ist relativ, 17 dBA wird der lauteste Lüfter angegeben. Nicht sehr laut aber richtig leise wird es erst ab kleiner 14 dBA.
    Aber dann musst du auch alle anderen Lüfter wie zum Beispiel CPU und Grafikkarte auf das Niveau bringen. Was bringt dir ein leises Gehäuse wenn das Innenleben röhrt wie ein Elch

  6. #5
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Big Tower

    das hört sich gut an da würde man nur noch meine graka röhren hören

    wenn das ding nur net so teuer wäre würde ichs mir sofort holen

    aber ich denke das ist wohl der einzige der was her macht oder

    fällt dir noch ein preis günstigerer ein

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Big Tower

    Im Bigtower Segment gibt es leider nicht wirklich viele bis 130€, die richtig guten fangen erst bei 150 an

  8. #7
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Big Tower

    Dank dir
    dann wirds wohl doch der Armor+

Ähnliche Themen


  1. Tower of Terror: Hallo an alle, ich wollte wissen von wann der Film ist. Auserdem Ob es den auch noch auf Deutsch gibt ich habe ihn nur bei 'Amazon gesehen und der...

  2. Icy Tower: Hi... ich hoffe ich bin hier richtig also ich empfehle euch das spiel icy tower Hier der download Free Lunch Design - Free Downloadable Games For...
  3. Virtual Console Tower Toppler

    Tower Toppler: Titel: Tower Toppler Release: 4. Mai 2009 (US) Preis: 500 NintendoPoints Spieleranzahl: 1 ok-QURn-RtM VC - Update (4. Mai 2009) - US / VC...

  4. Icy Tower: thats so funyy....XD . was haltet ihr davon...?? und (i bin wirklich koa cheater oder so) aber i will mal nur zum spaß die cheats...

  5. Wlan für den Tower!: Hallo, Ich hab mal ne frage an euch.Seit ich mir ein Laptop zugelägt habe bin ich von Lan auf Wlan umgestiegen! Dort liegt nämlich meine Frage....