Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Bios Update Hilfe

    Um meinen Cpu übertakten zu können brauche ich wohl ein bios update nur ich finde es nicht könnte mir jemand helfen.

    Mein Motherboard:

    Intel Aspen Hill S3000AH


    Noch eine Frage

    Muss man ein Bios update unbedingt per Diskette installieren, und welches flash programm brauche ich?

  2. Anzeige

    Bios Update Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bios Update Hilfe

    Warum willst du den dein BIOS updaten, um zu übertakten. Die Chance liegt bei ± 1% das du nach einem Update dann alle möglichen PC Funktionen hast. Wenn du OCn willst, dann brauchst du auch ein dementsprechendes Board. Auf deinem Serverboard wird das eh nicht gut ablaufen, da Norhbridge, Southbridge und Mosfets bei übertaktung evtl nicht mehr ausreichend gekühlt sind...

  4. #3
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Bios Update Hilfe

    Bios Update Intel da... aber naja eigentlich sollte man sein Bios nicht updaten wenn es keine Probleme gibt... Alles andere steht da...

  5. #4
    Itachi,Uchiha

    AW: Bios Update Hilfe

    Kann man den jetz das bios update per CD installieren?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bios Update Hilfe

    Entweder per Flash oder Diskette. Aber ich würds nicht machen. Da braucht nur eine kleinigkeit schief gehen und du kannst dein Board wegschmeisen.
    Hatte selber vor ca 1 Monat mein Board geupdatet. Und was war? Schief gegangen da Dikskette nicht mehr richtig lesefähig war. Zum Glück habe ich ein MSI board und der bootSektor war ganz. SOmit konnte ich das ganze per Rettungsdiskette wieder retten.
    Aber naja...deine sache.

  7. #6
    Itachi,Uchiha

    AW: Bios Update Hilfe

    Hat sich schon erledigt^^

    Habe per usb stick ein update gemacht hat auch alles super geklappt.

Ähnliche Themen


  1. ASUS M5A97 BIOS Update-Hilfe: Ich hab mit BIOS nicht so viel Erfahrung, muss mein Motherboard aber für meinen neuen Prozessor updaten. Habs jtzt. paar mal probiert, hab diese...

  2. Hallo Bios update brauche Hilfe !: Hallo Mein Pc zeigt mir an das ich das Bios updaten muss blos ich weis überhaupt nicht wie das geht mein daten das weiß ich aber wie es geht ka...

  3. Bios Update: Hallo Leute! Ich will meinen Bios updaten, habe leider nichts genaueres gefunden! Hier die Daten : Motherboard : Manufacturer : ASUStek...

  4. Bios Update?: Moin! Ich hab mir ja eine neue Grafikkarte gekauft, eine HD 4850. Und schon paar Wochen davor ein neuen Prozessor. Jetzt wollt ich mal fragen ob...

  5. Bios Update: Guten Abend... Ich möchte gerne mein Bios updaten damit ich meinen Prozi übertakten kann. Nur ist jetzt die Frage welches Update ich brauche, und ja...