Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    brauch einen neuen LEISEN dennoch guten kühler

    ich such einen guten und leisen cpu kühler für meinen
    amd phemtom 9600 prozessor
    wär nett wenn ihr mir nen paar beispiele nennen könntet

  2. Anzeige

    brauch einen neuen LEISEN dennoch guten kühler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche guten cpu-kühler: hallo zusammen. ich möchte mir gerne einene neuen cpu-kühler zulegen. hab bei alternate.de schon mal nachgeschaut. das problem, es gibt zuviele und...

  2. Brauch ich einen neuen HD Receiver: Hi zusammen! Ich möchte in Zukunft ein Senderpaket von Cablecom abonnieren, aber brauch ich dazu einen neuen HD Receiver? Momentan kann ich...

  3. Brauch nen neuen pc und hab da ma was zusammengestellt: Hi ihrs ich brauch nen neuen pc da meiner es so langsam nemme mitmacht ich weis zwar welche teile gut sind und so aber ich habe keinen plan wie das...

  4. Ich brauch einen neuen PC...: Wollte mir einen neuen Computer zulegen. Das Problem an der Sache ist, dass ich von der Hardware nicht die leiseste Ahnung habe... Der Rechner soll...

  5. Wie montiere ich einen CPU-Kühler? - Tutorial: Neues Mainboard, neuer Prozessor oder neuen CPU-Kühler...freude ist groß, aber beim Zusammenbauen vergeht sie schnell in Frust. Dieses Tutorial soll...