Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Brauche Hilfe bei PC Upgrade

    Moin,
    meinen Rechner habe ich damals von jemanden übernommen, der den selbst zusammengestellt hatte, habe selber daher leider wenig Ahnung.
    Wollte das gute Stück jetzt dann doch nochmal upgraden, weiß allerdings nicht genau wo ich da ansetzen muss.

    Hier die Eckdaten:
    i5 2500k CPU, 4x 3,3 GHZ
    8GB Ram (weiß leider nicht was genau für Ram)
    Nvidia Geforce GTX 560 Ti

    Reicht da eine neue GraKa? Und wenn ja welche würdet ihr empfehlen?
    Oder wäre ein 6-Kern Prozessor auch besser, und wie siehts mit Ram aus, 8 ok oder doch lieber auf 16 gehen?

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei PC Upgrade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Brauche Hilfe bei PC Upgrade

    der prozessor hat eigentlich noch genug reserven, zumal er auch locker auf weit über 4ghz getaktet werden kann. daher würde ich an deiner stelle erstmal nur die graka wechseln. vielleicht eine r9 280x o.ä. je nach budget. mit einem ram upgrade kann man auch noch warten. bringt eher kaum spürbare vorteile derzeit.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Brauche Hilfe bei PC Upgrade

    Ok danke schonmal, wenn ich jetzt z.B. bei Amazon nach ner R9 280x gucke, finde ich ich da schonmal 3 verschiedene die dadrunter angeboten werden, gibts da noch irgendwas zu beachten?

  5. #4
    donma08 donma08 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei PC Upgrade

    Aufgrund des sehr guten Kühlsystems ist diese besonders zu empfehlen. Alternativ diese - sofern genug Geld vorhanden

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Firmware Upgrade Hilfe bitte!: Hallo wie kann ich meine Wii wieder auf 4.2 machen ich hab jetzt 4.3E und hab keinen Hombrew channel ?!? BItte hilft mir

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista: hallo, bin kurz vor dem selbstmord: habe xp sp2 upgegradet nach vista home premium. blicke nach 6 stunden vor dem pc langsam durch, habe aber noch...