Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    manuel1807 manuel1807 ist offline
    Avatar von manuel1807

    Ausrufezeichen DDR3 mit P5Q3 Deluxe

    Hi!!!
    Ich habe jetzt alles zusammen gebaut und bin sehr überracht.
    Mit dem P45 Chipsatz läuft der DDR3 Arbeitsspeicher super schnell.
    Mit dem Chipsatz merkt man nun auch nicht nur beim spielen und bei der Bild/Videobearbeitung eine sehr hohe Leistungssteigerung, sondern auch im normal Betrieb.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DDR3 mit P5Q3 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: DDR3 mit P5Q3 Deluxe

    Sorry Passt hier nicht rein aber wollte mal fragen welches Mainboard von den 3 am besten ist Das Asus P5Q Deluxe oder ASUS P5Q-E oder das Asus Maximus Formula ???

Ähnliche Themen


  1. Neuer DDR3 RAM: Servus, da ich in letzter Zeit regelmäßig mehr RAM bräuchte als ich habe wollte ich mal 2 neue Riegel einbauen. Die hohe RAM Nutzung habe ich...

  2. DDR3 RAM und DDR3 SDRAM: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Frau. Das heißt, eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Es soll...

  3. DDR3 Ram auf Mainboard: Hallo ich habe folgendes Mainboard: ASUS - M4A87TD EVO passen folgende Arbeitsspeicher drauf ? Corsair PC2000 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM...

  4. Wer hat erfahrung mit DDR3?: HI! ich will mir ddr3 speicher kaufen, 4GB kit. wer kann mich beraten. es sollen auf jeden fall 1600 sein.

  5. ddr , ddr2, ddr3: woher weiss amann ob de pc ddr,ddr2,ddr3 ist ?