Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ThePeat ThePeat ist offline
    Avatar von ThePeat

    Der richtige Monitor...

    Hallöle liebes Forum, liebe Menschen, Tiere und andere Lebewesen dieser Welt,

    ich suche nach einem tollen Monitor für bis zu 200€ (kann auch minimal mehr sein) der eben gut zum zocken ist und ordentliches Bild zeigt. Größe ist mir scheiß egal, hauptsache er löst minimum Full HD auf und hat dann (wohl oder übel) HDMI Anschluss. Bisher dachte ich an einen Samsung S27C3250H, der laut Amazon Kundenrezensionen ganz gut in meine "Anforderung" passen würde.

    Nehme aber auch gerne besseres für weniger Geld und höre mir spannende Geschichten über derzeitig genutzte Monitore an.
    Nutze derzeit einen Asus X193W C (1440x900) und als 2. Bildschirm meinen Fernseher der 1920x1080 auflösen kann, aber nur HD Ready ist...

    Grüße

  2. Anzeige

    Der richtige Monitor...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biba90 Biba90 ist offline

    AW: Der richtige Monitor...

    Hi The Peat,
    Ich laber dich mal nicht voll, wenn es dir eh egal ist was für einer es wird ( hauptsache er löst minimum Full HD auf und hat dann (wohl oder übel) HDMI Anschluss) Beihttp://www.atelco.de/articlesearch.j...y=Sonderposten sind Artikel aus 2013 stark runtergesetzt und dazu bekommst du noch nen Gutschein in Höhe von 25% des Artikelpreises, also bekommst du für 200-220 Euro nen richtig guten Monitor. Vllt. haben die auch nen Shop bei dir in der Nähe wo du nachfragen kannst. Die Sonderaktion dauert aber nur bis zum 31.07. also wenn du dich dann entscheiden solltest, solltest du es schnell tun lg

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Der richtige Monitor...

    Also ein guter 24" Bildschirm zum Zocken wäre bspw. dieser hier für knapp 170€ :
    ASUS VS248H
    Auch ein sehr gutes 27" Modell wäre dieser hier (passt aber leider nicht ganz ins Budget) :
    ASUS VS278Q

    Der von dir genannte Samsung hat eben im Vergleich zu den ASUS eine etwas höhere Reaktionszeit von 5ms.
    Aber das ist eigentlich nicht soo wichtig, denn soweit ich weiß kann das menschliche Auge diesen Unterschied von wenigen tausendstel-Sekunden nicht wahrnehmen.
    Also handelt es sich dabei größtenteils um Marketing, und wenn der 27" ASUS nicht ins Budget passt, nimm halt den Samsung oder was vergleichbares von Hannspree, LG oder ASUS.

    Achso, solltest du deinen PC, sprich deine Grafikkarte (und nicht z.B. eine Konsole) mit dem Bildschirm verbinden wollen, wovon ich mal ausgehe, nutze die ganz normale DVI-D Verbindung.
    Digital bleibt digital, da gibt es keine Unterschiede von der Bildqualität her.
    Außer, du nutzt die Grafikkarte auch als Soundprozessor oder möchtest verschlüsselte Filme schauen; dann brauchst du HDMI.

Ähnliche Themen


  1. Richtige Tv Einstellungen: Tach, Irgendwie hab ich es noch immer nicht geschafft nach Jahren die richtige Einstellung für meinen LCD zu finden :D Erst vor kurzem hab ich...

  2. suche das richtige kabel für monitor ohne boxen: hey leute :) bin neu hier und wollte direkt mal eine frage stellen undzwar such ich ein kabel für meinen Samsung SnycMaster P2250 Monitor , ich...

  3. Tue ich das richtige?: Hoi, bin neu hier und finde euer Forum echt klasse. Zu meinem Problem: Ich bin 23Jahre alt und fahre seit 2 jahren Taxi. Mein Chef ist echt...

  4. PES 6 - richtige Gesichter: Hallo, weiss jemand welche Spieler falsche Gesichter haben, ich vermute wenn echte Namen dann auch IMMER richtige Gesichter, habe ich Recht?

  5. Der richtige LCD für PS3?: Hallo Da ich vor hab mir einen LCD Fernsehen zu kaufen und schon einen gefunden habe wollte ich mir um eine Nummer sicher zu gehen eure Meinung...