Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    Desktop-Pc Kaufberatung

    Hallo,
    Ich möchte mir einen 2.PC als reinen Arbeits-PC anschaffen.
    Mehr als 200 Euro will ich nicht ausgeben.
    Wie gesagt nur zum Arbeiten, keine Spiele o.Ä.
    Kann mir jemand bei der Zusammenstellung helfen?

  2. Anzeige

    Desktop-Pc Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Moinsen,

    nicht möglich. Fertig.

    Du musst dir irgendeinen Gebrauchten kaufen.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Wie viel müsste man denn mindestens ausgeben?
    Die Power ist ziemlich egal, ich will ja nur Word daran betreiben^^

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Moinsen,

    200€ ist die absolut unterste Grenze für was Neues.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Hmm gut, dann werd ich wohl mal editieren ^^

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Sodele, hier nen Vorschlag. Billiger gehts nicht mehr. Sei dir aber bewusst, dass selbst manche Internetseiten, die flashbeladen oder ähnliches sind, nur schlecht laufen werden.

    mfG
    Albiown
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Desktop-Pc Kaufberatung  

  8. #7
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Vielen Dank

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Kauf dir lieber einen Gebrauchten, da bekommste klar besseres.
    Habe hier schon User gesehen die für 160€ sogar Spielefähige PCs bekommen haben!

  10. #9
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Desktop-Pc Kaufberatung

    Du köntest dir doch auch einfach ein 2. Betriebssystem uaf deinem Jetztigen Rechner Installieren (zB: Linux) und dort dann nur Office betreiben

Ähnliche Themen


  1. MCP Temperatur 73° auf dem DESKTOP: Hallo liebe Leute! Ich habe mir gerade Everest heruntergeladen (für die, die es nicht wissen: ein Programm zum Temperaturauslesen). Nachdem ich...

  2. Kaufberatung Desktop-PCs - Zusammenfassung: In diesem Thread werden ab dem 01.08.2011 die Ergebnisse der aktuellen Kaufberatung im Bereich Desktop-PCs / Spiele-PCs verlinkt. Die Details des...

  3. PC-Desktop TV: Guten Abend Mit diesem Programm könnt Ihr Fernsehen gucken mit eurem Laptop falls Ihr keinen Ferenseher habt Freeware pdDesktopTV - Free...

  4. Wireless Desktop set Kaufberatung: Ich bin auf der suche nach nem Wireless desktop set(Maus und Tabse. Preisgrenze wäre 60 euro. Ich hab schon 2 gefunden die vll nicht schlecht sind....

  5. PS2 an den desktop: Ich wollte mal fragen ob man die ps2 auch an einen desktop anschließen kann und wenn dann mit welchem kabel und was kostet dieses kabel?? würde...