Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Eine gute Grafikkarte?

    Hey,
    könnte mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen mit der ich Hellgate London und andere Spiele mit der besten Grafik spielen kann und alles suer leuft? Brauche schnell Hilfe.

  2. Anzeige

    Eine gute Grafikkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    ATI HD4890 oder NVidia GTX280 sind wohl die Topmodelle im Moment (abgesehen von DUal-Grafikkarten) und sollten für so ziemlich alles ausreichen. Für nähere Infos wäre es noch gut was du für einen PC hast und wie viel du ausgeben willst.

    PS: Dafür gibts das Kaufberatungs-Unterforum, habs mal verschoben.

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    Ich würde bis zu 300 € ausgeben können. Und meinen Pc Namen kenne ich leider nicht, wo könnte man das denn sehen?
    Ich habe es gerade gefunden, denke ich. Die Werte sind wahrscheinlich so.
    Intel (R)
    Pentium (R) 4 CPU 3.06 GHz
    3.06 GHz 960 MB Ram

  5. #4
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    hi,

    kannst dir ja mal das programm everest downloaden und dann hier posten was das ding so über deinen pc ausspuckt

    sollte unter übersicht allgemein sein

    klich mich für everest download

    worauf ich hinaus will, vielleicht sind deine anderen betandteile zu schwach ... sprich vielleicht lohnt es sich garnicht eine sehr gute grafikkarte zu kaufen, vielleicht ist es nötig mehrere teile zu tauschen....

    den dein pc ist nur so schnell wie das langsamste teil des puzzles


    edit: sollte über den menüpunkt bericht möglich sein... einfach mal texteditor oder html bericht anwählen und dann kannst du das schon kopieren


    mfg

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    Ich habe es mir jetzt geladen.
    Doch soll ich das alles jetzt hier aufschreiben oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das alles hier rein zu kopieren? So einfach kann man es nicht kopieren.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    Ja, der alte P4 und weniger als 1GB RAM lässt ehrlich gesagt nichts Gutes erahnen. Sprich: Selbst mit einer Top-Grafikkarte werden etliche Spiele noch ruckeln, weil der Rest einfach zu schwach ist.

    Speziell bei Hellgate erinnere ich mich, dass er es bei maximalen Details bei mir unter Vista locker geschafft hat, deutlich mehr als 2GB zu füllen (glaub das Spiel allein hat schon 2GB verbraucht, dazu noch der Verbrauch von Windows...), sprich dafür bräuchtest du dann schon erstmal 3GB RAM, sonst ist es trotz fetter Grafikkarte unspielbar.

    Dann der Prozessor, der P4 ist nicht mehr gerade der Inbegriff der Spieletauglichkeit und wird hier wohl ebenfalls ausbremsen.

    Die letzte Frage wäre noch, ob du überhaupt PCI-Express Grafikkarten einbauen kannst, vielleicht hat der Rechner ja noch AGP.

    Aber verschaffe dir noch mal eine genauere Übersicht mit Everest wie vorgeschlagen.

  8. #7
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    Danke für eure Hilfe.
    Könntet ihr mir hier noch einen guten Pc enmpfehlen mit dem man die Spiele spielen kann?

  9. #8
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    Bevor wir dir einen pc nennen/zsammenstellen können müsstets du uns einen preisrahmen nennen

  10. #9
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    Ich weiss nicht was ich ausgeben könnte, nennt mir einfach gute mit denen man Hallgate London mit Top Grafik zocken kann.

  11. #10
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Eine gute Grafikkarte?

    Bitte sehr:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eine gute Grafikkarte?   Eine gute Grafikkarte?   Eine gute Grafikkarte?  

Ähnliche Themen


  1. suche eine grafikkarte: Hi Leute ich suche eine möglichst gute Gafikkarte habe aber ein etwas älteres mainboard und ich habe gehört das es sich da nicht lohnt eine zu...

  2. SCHLECHTER CPU UND GUTE GRAFIKKARTE, neuen spiele flüssig laufen?: Hallo, ich kekomme zu weihnachten eine sehr gute graka und zwar eine Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X Grafikkarte 1024 MB auf ihr müssten eig....

  3. was kostet eine grafikkarte mit 256 mb?: hallo man sagte mir das ich für eine grafikkarte 30 euro zahlen müßte,weiss jemand ob der preis ok ist? :confused:

  4. Was für eine Grafikkarte??: Könnt ihr mir irgendeine Grafikkarte empfehlen oder so? Also was ich aufjedenfall damit zocken möchte wäre X-Blades und des neue GTA. Also von der...

  5. Gute grafikkarte für 300????? Pci Xpress: Also leute ich bin neu hier und würed gerne wissen was es für 300? für ne grafikarte gibt. Ich hab mir jetzt wegen Crysis nen computer gekauft aber...