Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    geadix geadix ist offline

    Entscheidungshilfe

    Hallo ich hab zur Zeit ein altes Notebook und es soll ein neues her. Ich habe mich etwas erkundigt auf der Seite und mir sind 2 Stück ins Auge gefallen die meinen Ansprüchen entsprechen vorallem aber meinem Geldbeutel.
    Könntet ihr mir evtl. helfen und schreiben was ihr für Erfahrungen gemacht habt oder was eure Fachmeinung dazu ist!?

    FSC AMILO Pi 3525
    FSC AMILO Pi 3525 mitI ntel Core 2 Duo Prozessor P8400 2.26 GHz - - CCE:GER-110139-002 - notebook.de

    Asus X56VA-AP074C
    Asus X56VA-AP074C 15,4 Zoll P7350 2GHz, 3GB RAM, 250GB HDD, DVD+- DL RW, Vista Home Premium - Notebookarena

    ASUS X61SL-6X129C
    http://www.notebooksbilliger.de/asus...1afc51c7c6ad26

    Oder habt Ihr noch ein anderen den ihr empfhelen könnt?!

  2. Anzeige

    Entscheidungshilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Entscheidungshilfe

    Moinsen,

    sind alle ganz in Ordnung. Aber für eine gute Beratung müsste man noch wissen, was du mit deinem Notebook so vorhast und was die Hauptanwendungsgebiete sein sollen.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    geadix geadix ist offline

    AW: Entscheidungshilfe

    Also ich will den Laptop für zu Hause nutzen. Es sollte ein allrounder sein der nicht lahmt wie ne schnecke. Bischen Fotobearbeitung für das Album, Internet, und etwas Office.

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Entscheidungshilfe

    Moinsen,

    dann würde ich dir einen festen PC empfehlen, damit du zur Video/Fotobearbeitung nen Quadcore und nen schönen großen Monitor bekommst. Ein Notebook zum Heimeinsatz, an dem man schreiben, Fotos bearbeiten etc will, ist in meinen Augen nicht sinnvoll.
    Kann dir gerne einen für 600€ zusammenstellen inkl. Monitor.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    geadix geadix ist offline

    AW: Entscheidungshilfe

    Also ein notebook sollte es schon sein. Ab und zu nehme ich ihn ja mit zwar selten aber es passiert.
    habe mich jetzt auch entschieden danke für deine hilfe trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Entscheidungshilfe! :): Hallo zusammen ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem neuen PC. Mit fällt aber die entscheidung verdammt schwer da ich mich mit dem...

  2. Entscheidungshilfe: Hallo, Meine suche nach einem gutem Notebook endete vor 2 tagen. Ich bin ein totaler IT noob und brauche eure Hilfe bei meinem kauf! zu einem...

  3. LCD TV Entscheidungshilfe: Hallo leute, ich hab vor mir demnächst einen neuen Fernseher anzuschaffen, da mir mein alter LCD mit seinen 26 Zoll einfach viel zu klein ist. Ich...

  4. PS3 60 GB Entscheidungshilfe!!: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute eine neue PS3 mit 60 GB für 399 € im Mühldorfer Globus gekauft. Nun meine Frage an euch. Ist es wert die...

  5. Ds Entscheidungshilfe^^: hallo , ihr wisst ja dass ich mir n DS kaufen will, aber ich bin ned ganz sicha..da wollt ich fragen ob mir einer ausm Forum ein Video machen kann ,...