Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    Gude,

    ich möchte mir eine schurlose Tastatur zulegen und finde folgendes desktop toll: diNovo Media Desktop

    Stylischer wegen der Ladestation finde ich aber folgende:

    Tastatur diNovo edge

    mit evtl. Kombi folgender Maus: Logitech MX 620



    Ich bin also eigentlich zu der ganz schwarzen geneigt, da die ne schöne ladestation hat und noch nen integrierten touchpad. Zusätzlich ne Maus möchte ich aber trotzdem haben.

    Das komplette Logitech Desktop ist auch geil, aber schon etwas älter glaube ich und daher weiß ich nicht ob sich das lohnen würde. Wer diese Tastatur kennt, weiß, dass die einen sehr kurzen Anschlag hat, wie bei Laptop´s der Fall ist.

    Meine zusätzliche Frage (ehr wichtig): Hat die mit dem integrierten touchpad, also DIESE HIER ebenfalls diese geilen Tasten, wie bei nem laptop, mit der niedrigen Anschlagrate?

  2. Anzeige

    Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    Hi. Also, du hast schon recht das Desktop ist schon älter aber das ist nicht der einzige Grund weswegen ich dir von einem Kauf abraten würde. Dieses System hat zwar eine gute Ausstattung aber Maus und Tastaur und Maus streiken oft. Die dinovo edge dagegen ist eine gute Tastatur und die Tasten und der Anschlag sind denen eines Notebooks sehr ähnlich um deine Frage zu beantworten. Die Maus ist auch sehr gut da sie eine lange laufzeit hat und gut funktioniert. Also ich würde mir die dinovo edge und die logitech maus holen.

    kriege ich pls ne gute Bewertung wenn es dir geholfen hat?

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    En Kumpel von mir hat das Media Desktop und ich find´s total geil, also null Probleme, auch keine Verzögerung oder ähnliches, was du erwähnst. Was ich an dem Set cool finden würde ist die Ladestation für die Maus. Aber naja.

    Ich denke ich werde jetzt gleich mal die bestellung für die diNovo edge abschicken.
    Aber ich hab immernoch schiss, dass die nicht so einen kurzen Tastenanschlag hat, wie die andre... ich kanns auch auf den Bildern überhaupt nciht erkennen.

    Hab aber ne Angabe gefunden: 3,2 mm
    glaube..finde sie grade nämlich nicht mehr. werd langsam voll kirre hier. glaub icih bestell jetzt einfach. grade wurde mein handy noch auf mysteriöse weise geklaut verdammt o.O

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    dann kommt das wahrscheinlich nicht bei allen vor. Bei nem verwandten von mir hat es total gestreikt aber dein freund scheint glück gehabt zu haben. Das mit den 3,2 mm stimmt übrigens.

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    Icihhab jetzt ein Foto von ner guten Seitenansicht gefunden und die hat mich dann überzeugt. Hab grade eben Bestellung bei Amazon abgeschickt. Bin dann mal gespannt drauf und geb nochmal feedback ab =)

  7. #6
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    Heute kam meine Dinovo Edge an und ich find sie verdammt verdammt geil!!!!!!

    Die Tasten sind super zu drücken, besser als bei meinem Asus Laptop und ohne Kabel is einfach genial.

    Die Funktionstasten gehen auch alle, bis auf diese Windowstaste oben rechts; die hab ich noch nicht ganz verstanden wozu die gut sein soll, denn es tut sich nichts, wenn man sie drückt.

    Das touchpad ist ganz okay und mal praktisch, meine neue Maus benutze ich aber viel lieber.

    Dass man den Ton per touch verstellen kann ist auch sehr cool. Leider gibt es keine Taste für Vor und Zurück bei Musikabspielen.

    Beim Einschalten hatte sie kurz orange geleuchtet. Jetzt allerdings garnicht mehr. Wie das einzuschalten geht, habe ich noch nicht herausgefunden; werde ich jetzt mal suchen...

    geiles Teil jedenfalls!!

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    freut mich das alles gut funzt :-)

    könntest du mir pls eine gute bewertung geben wenn alles gut funzt??

  9. #8
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Dass man den Ton per touch verstellen kann ist auch sehr cool. Leider gibt es keine Taste für Vor und Zurück bei Musikabspielen.

    Beim Einschalten hatte sie kurz orange geleuchtet. Jetzt allerdings garnicht mehr. Wie das einzuschalten geht, habe ich noch nicht herausgefunden; werde ich jetzt mal suchen...
    Mit der FN-Taste gedrückt, beginnen die Funktionstasten zu leuchten; dort ist dann auch Vor- Zurück- stop- play- vertreten! Hätte man einem auch leichter machen können. Aber naja....

    Wie und ob es dauerhaft zu leuchten geht, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber wenn man die FN-Taste betätigt, leuchtet eigentlich schon das Meiste. Ist wohl einfach eine Spielerei...


    Die Tasten sind sowas von geil zu tippen, habe noch keine bessere in den Händen gehalten!!!


    kleiner Nachteil: jeden Tag muss mit dem beilligenden Staubtuch das board gewischt werden..

Ähnliche Themen


  1. Laptopneukauf Entscheidungshilfe + Tipps gesucht (Mittelklasse): Ich suche einen Laptop um meinen alten Asus abzulösen. Was er auf jeden Fall können/haben sollte: - Diabolo 3 (sollte nur ohne ruckeln auf...

  2. An die Dinovo EDGE Besitzer: Hallo!! Will mir auch diese schicke Tastatur holen nur kann man dieses kleine Touchpad auch als maus verwenden für linux oder muss man sich eine...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Dinovo Edge Bluetooth Tastatur lässt sich nicht registrieren: Ich habe mir die o.g. Bluetooth-Tastatur von Logitech für die PS3 gekauft und wollte diese nun registrieren. Wenn ich jedoch auf Bluetooth-Gerät...

  5. Entscheidungshilfe:Ist Red Steel den Kauf wert?: Hi Leute!!! Ich wollte eure Meinung zu Red Steel hören! Hat man mit Red Steel lang zu spielen? Wie ist der Multiplayer?