Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    Gaming PC, ist die Graka gut?

    hallo,wollte folgendes stück erwerben: https://www.ultraforce.de/product_in...tarter-II.html

    n freund meinte,der pc ist gut für den Preis,nur die Graka ist schlecht,ich kann das aber nicht beurteilen weil
    1. ich keine Ahnung von Grafikkarten habe
    2. er sich eine für 500-600 euro gekauft hat,was ich persönlich hirnrissig finde

    der PC sollte momentane games sowie zukünftige ohne ruckeln und mit sehr guter bis bestmögliche grafikauflösung abspielen

  2. Anzeige

    Gaming PC, ist die Graka gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gaming PC, ist die Graka gut?

    Die Grafikkarte ist nicht schlecht, aber auch nicht High-End. Für aktuelle Spiele auf mittleren bis hohen Details reicht es aber.

    Ich würde jedoch lieber einen selbst-konfigurierten kaufen, damit spart man einiges an Geld.
    Hier im Forum kann dir auf Wunsch einer zusammengestellt werden.

  4. #3
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Gaming PC, ist die Graka gut?

    Danke, hab mich mittlerweile umentschieden und mir bei alternate was gekauft, da ich schlechtes von obigem shop gelesen habe

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  3. Gaming Clan "German Terror Gaming" (COD - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist German Terror Gaming. Wir...

  4. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...
  5. Windows CPU + Graka

    CPU + Graka: Hey Gemeinde! :) Ich wollte mir zu Weihnachten evtl ne neue Graka + CPU hohlen. Ich hab mir letztes Jahr nämlich entgegen eurer Empfehlungen...