Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ilarsn ilarsn ist offline
    Avatar von ilarsn

    Gaming Surround Headset gesucht! Trottin Pro+ ?

    Hey Leute,

    ich liebäugel schon länger mit 'nem Anständigen Headset, für Multiplayer Spiele bei denen man zusaätzlich skypet ist es irgendwie mit ner Anlage + Mikro nicht das wahre.
    Man hört ja viel von den Sennheisern (PC 323D z.B.) und vorallem dem Logitech G35. Das Sennheiser kenne ich von nem Freund, ist auch wirklich Fantastisch, das G35 soll ja auch nicht schlecht sein, aber sie haben beide nur 2 Lausprecher. Da ich allerdings gerne echten Surround hätte, also tatsächlich 5 (Bzw in nem Headset 6) verbaute Lautsprecher, bin ich auf das Tritton PRO+ gestoßen. (Amazon)
    Ich wäre auch gerne bereit, die 150€ auszugeben, aber jetzt hab ich in den Rezensionen doch einige Leute gefunden, die den Sound und vorallem die Qualität bemängeln. Andere dagegen sagen, dass das Teil ewig hält und einen Wahnsinns Sound hat.

    Hat hier jemand so ein Teil schon länger in Benutzung und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Oder, könnt ihr mir ein anderes Headset mit echtem Surround vorschlagen? Ich finde nämlich nichts vergleichbares...

    Grundsätzlich würde ich mir das Tritton sofort kaufen, denn die Kabelsteuerung und die kleine "Verstärkerbox" (Oder wie auch immer diese kleine Box heißt an die das Headset angeschlossen wird) gefallen mir sehr gut, aber die Bewertungen verunsichern mich ein wenig.

    Gruß,
    Lars

  2. Anzeige

    Gaming Surround Headset gesucht! Trottin Pro+ ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V: Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset: Verkaufe ein Sharkoon X-Tatic 5.1 Surround Headset. Sehr selten gebraucht, in sehr gutem Zustand. Man kann es zB. für die PS3, die XBox 360 oder den...

  2. Gaming Headset gesucht: Hallo Leute, War ja schon länger nicht mehr hier unterwegs. Jetzt hab ich das Problem mein aktuelles Headset SteelSeries Spectrum 5xb hat...

  3. 5.1 Gaming Headset direkt an Surround Receiver anschliessen: Tach zusammen... ich hab mal eine allgemeine (für euch vielleicht blöde) Frage in Bezug auf Gaming Headsets.Also an alle Technik-Freaks da...

  4. 5.1 Gaming Headset direkt an Surround Receiver anschliessen: Tach zusammen... ich hab mal eine allgemeine (für euch vielleicht blöde) Frage in Bezug auf Gaming Headsets.Also an alle Technik-Freaks da...

  5. Ozone Strato Evo 5.1 Surround Sound Gaming Headset: Funktioniert das Ozone Strato Evo 5.1 Surround Sound Gaming Headset auf der PS3 ? OZONE Strato Evo 5.1 surround sound Kopfhoerer VIB2:...