Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Gehäuselüfter mit Lichteffekten

    Hi @ll!

    Habe jetzt schon länger gesucht, aber nichts bzw. nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
    Ich suche Gehäuselüfter mit Lichteffekten. Die Lichteffekte, sollten sich ändern. z. B. Nicht immer die selbe Farbe.

    Gibt es Lüfter die ich steuern kann, z. B. andere Farbe oder so was?

    Ich suche einen Lüfter, den ich individuell einstellen kann und nicht nur die Geschwindigkeit.
    Hoffe ihr könnt mir einige nennen.

    Gruß

  2. Anzeige

    Gehäuselüfter mit Lichteffekten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    AW: Gehäuselüfter mit Lichteffekten

    Hey,
    wie wärs mit dem? Soll anscheinend so aussehen.[Mit 25 vorprogrammierten Abläufen zaubert er ein Lichtspiel in jedes PC-Gehäuse, das einem Feuerwerk gleich kommt.] Alternativen wären der oder der, wechseln aber nicht die Farbe sondern haben nur eine Anzeige.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gehäuselüfter mit Lichteffekten

    Die Enermax Vegas-Serie dürfe das richtige für dich sein. Die einzige Einschränkung ist, dass sich die Farbe nicht ändert. Jedoch sind die Lüfter leise und haben eine recht hohe Fördermenge.
    enermax vegas | Geizhals.at Deutschland

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Gehäuselüfter mit Lichteffekten

    Zitat Pecyna Beitrag anzeigen
    Hey,
    wie wärs mit dem? Soll anscheinend so aussehen.[Mit 25 vorprogrammierten Abläufen zaubert er ein Lichtspiel in jedes PC-Gehäuse, das einem Feuerwerk gleich kommt.] Alternativen wären der oder der, wechseln aber nicht die Farbe sondern haben nur eine Anzeige.
    Ja genau. Vielen Dank.
    Die sind ja jetzt alle vorbelegt. Gäbe es auch welche, bei denen man z. B. Schriftzug oder sowat selbst manuell und individuell ändern kann?

    Danke und mfg

  6. #5
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    AW: Gehäuselüfter mit Lichteffekten

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Ja genau. Vielen Dank.
    Die sind ja jetzt alle vorbelegt. Gäbe es auch welche, bei denen man z. B. Schriftzug oder sowat selbst manuell und individuell ändern kann?

    Danke und mfg
    Kann mir gut vorstellen das es dafür Programme im Netz gibt wenn du mal bei google schaust. Fallst du selbst programmieren kannst, müsste es noch einfacher sein.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gehäuselüfter mit Lichteffekten

    Zitat Pecyna Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen das es dafür Programme im Netz gibt wenn du mal bei google schaust. Fallst du selbst programmieren kannst, müsste es noch einfacher sein.
    Wie soll ein Programm denn über einen Lüfter-Stromanschluss auf den Lüfter zugreifen? Du müsstest den IC auf der Platine modifizieren etc. Nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. Einbau/Anordnung Gehäuselüfter: Hallo erstmal. Ich brauche mal euren Rat: Und zwar habe ich in meinem PC keinen Gehäuselüfter eingebaut und möchte mir jetzt welche zulegen, da...

  2. 2 Gehäuselüfter einbauen - Hilfe!: Hey, ich bin gerade dabei das erste mal selbst etwas in meinen PC einzubauen. Leider schaffe ich es nur einen der beiden Sharkoon silten Eagle...

  3. CPU Kühler für Q9950 + Gehäuselüfter???: Folgende Komponenten: 1 x MB GIGABYTE GA-EP43-DS3L P43 S775 FSB 1333MHz PCIe ATX 1 x GEH Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 525W ATX Vers 2.3 24Pin...

  4. Gehäuselüfter: Also ich hab mir 3 Gehäuselüfter gekauft. Nur weiß ich net genau wie ich die am bessten plaziere damit im Gehäuse alles soweit "kühl" is. Also...

  5. gehäuselüfter tipp: ich hab mir vor ein paar tagen ein 120mm großen gehäuselüfter geholt. rasurbo basic silent hab nur 4 euro bezahlt, und bin stark überzeugt. ...