Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Geldwert von DDR Ram?

    Ich habe mal ne frage ( Sry...weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll)

    Ich habe hier 2 Gb DDR 400 rumliegen ( Also 2x1 ein 1 Gb)

    Einmal von Elixir & einmal von Kingston.
    Hatte selber das Elixir Ram vor 6 Monaten gekauft für 40€ und der Kingston für 45€.

    Da ich beide nicht mehr brauche, wüde ich die gerne verkaufen. Wieviel könnte ich für beide noch verlangen?

  2. Anzeige

    Geldwert von DDR Ram?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Geldwert von DDR Ram?

    Ich habe eine frage undzwar wollte ich einmal 512 MB DDR2 und einmal 1024 mb DDR2 verbauen!
    Funktioniert das dual channel ? Kann man überhaupt den Computer starten.
    Der Computer hat momentan nur ein riegel mit 1024 mb und wollte meine alten 512 mb riegel dazufügen!

    Bin bei hilfe dankbar!

  4. #3
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Geldwert von DDR Ram?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Musste gucken. Lässt sich schwer sagen, da mittlerweile DDR2 schon fast abgelöst ist. Bei eBay kannste aber Glück haben

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann läuft das ganze nicht im DualChannel. Wie ich gelesen habe hast du im Moment nur einen Riegel drinnen (mit 1Gb). Läuft also eh net im DC. Wenn du den anderen Riegel einbaust hast du mehr Kapazität. Bei gleichen Timings und Takt sollte die Performance aber gleich bleiben...