Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikkarte

  1. #1
    sYn sYn ist offline

    Grafikkarte

    Hi,
    Ich bin gerade ziemlich durcheinander. Ich denke darüber nach mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Die neuen ATI Karten habens mir irgendwie angetan deswegen denke ich darüber nach mir eine ATI 4870 zu kaufen. Meine jetzige Grafikkarte ist eine GeForce 8800 GTS 512 (G92). Ich habe einen 19 Zoll Samsung 2 MS Monitor, die Native Auflösung ist 1280x1024. Wäre es sinnvoll auf eine solche Karte umszusteigen ?

    Würde mich über jede Antwort Eurerseits SEHR freuen,
    mit freundlichen Grüßen,
    sYn

  2. Anzeige

    Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Grafikkarte

    Hi sYn,

    Wenn du meine Meinung hören willst: Du hast mit der 8800GTS mit 512mb eigentlich schon eine sehr sehr gute Grafikkarte, also würde ich bis dahin warten, bis die neuesten Spiele wirklich nicht mehr auf high(beziehungsweise very high)laufen und bis dahin vergeht bestimmt noch ein halbes Jahr. Also wünsch dir am besten zu Weihnachten ne Grafikkarte, denn dann gibts noch besser Grafikkarten als die GX280 bez. HD4870, es sei denn es muss bei dir DirectX10 sein, dann kannst du auch ohne Probleme zu der HD4870 greifen.

    Hoffe konnte dir helfen
    Mfg Sniper

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Grafikkarte

    Meiner Meinung nach lohnt sich der Umstieg noch nicht. Die Qualitätssteigerung von etwa 25% wäre mir keine 230€ wert. Neue Spiele laufen auch auf der 8800 GTS noch in hoher Qualität.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte: wenn ich call of duty spiele fängt meine gainwand gtx460 nach ca. 15-20min an komische geräusche zu machen (komisches kratzen) obwohl sie neu ist

  2. grafikkarte: Hallo möchte mir gerne in meinen vista pc eine bessere grafikkarte einbauen aber auf was mus ich achten.habe zur zeit eine nvida fx 5500 im pc gibt...

  3. Grafikkarte: Hallo, habe das Notebook FSC Amilo Xa2529 mit der Grafikkarte NVidia GeForce8600M GS. Bei mir kommt immer ein Fehler "Der Anzeigetreiber wurde...

  4. Wii Grafikkarte? 3MB: Hallo mich hat es sehr verwundert das die Nintendo Wii nur 3mb Grafikkartenspeicher hat. Aber die Gamecube von damals kam in Galileo,hatte damals...

  5. Grafikkarte???: Also ich hab nen AMD Athlon 64 X2 3600+ und 2Gb Kingston Ram möchte gerne ne neue Graka haben sollte aber nicht mehr als 200 euro kosten könnte mir...