Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Großes Gehäuse gesucht

    Guten Abend

    Ich besitze zur Zeit ein Corsair 400r und möchte in Zukunft meinen i7 mit einer H100 oder einem anderen Doppelradiator kühlen. Da mein Mainboard mit dem Radiator in Konflikt kommen würde, habe ich nach hohen Alternativen gesucht.

    Da ich bisher auf keinen grünen Zweig gekommen bin, suche ich einen weißen Tower, der nach oben hin genug Platz für Push-Pull bietet, gleichzeitig aber auch ein Sichtfenster haben sollte. Ich möchte nicht viel mehr als 160 Euro ausgeben, finde nicht das ein Gehäuse mehr wert ist.

    Bisher habe ich mir das Corsair 650D angesehen, jedoch gefällt mir das schwarze Finish nicht und der vordere 200mm Lüfter kann weder gegen 120er noch 140er getauscht werden. Weitere bisher angesehene Alternativen bilden das Corsair C70, das CM Storm Stryker (schlechter Luftstrom von vorne und Farbunterschied zwischen Metall und Kunststoff), Corsair 600t und das NZXT Phantom 410.

    Erfahrungsberichte und weitere Alternativen sind willkommen.
    Schöne Grüße

  2. Anzeige

    Großes Gehäuse gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC-Gehäuse mit gutem Kabelmanagment gesucht: Ich suche ein PC-Gehäuse, dass relativ gutes Kabalmanagment und relativ gutes Aussehen natürlich auch hat ;) Preis ist mir vorerst mal egal,...

  2. Original PSP Gehäuse gesucht. Bitte um Angebote!: Hallo PSP-User, oder auch nicht ;) ich bin auch der suche nach einem ,AM BESTEN ORIGINAL, Komplett Gehäuse in Schwarz für die PSP 1004, weil meine...

  3. Neues Gehäuse gesucht: Hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich mir gern in der nächsten Zeit ein Neues ohne Netzteil zulegen wollen. Zur Zeit hab ich dieses hier...

  4. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...