Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: gute config oder lieber was anderes?

    so hab jetzt alles bestellt....

    zur Grafikkarte ist eine gtx 260 sonic oder so ist auf jeden fall schon übertaktet und dazu den artic cooling accelator....

    hab preise verglichen und jetzt bei 3 shops bestellt. porto kostet ja auch bis auf des von amazon alles.

    bis morgen oder spätestens montag sollte ich alles haben bis auf den VGA kühler dan mach ich mal ein paar fotos hoch...

  2. Anzeige

    AW: gute config oder lieber was anderes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  2. Config gut oder unausgeglichen: Hier hab ich mal ne zusammenstellung und würd von euch gern wissen was ihr davon haltet : cpu: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB...

  3. Nintendi WiFi Connector fragen ^^ (oder lieber was anderes?): Hallo da ich mit dem WiFi Max nur Probleme habe wollte ich mal fragen wie das Teil von Nintendo ist oder ob ihr was ganz anderes empfehlen würdet. ...

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. such gute Counter-Strike 1.6 Config !: suche config für DSL2000 anbieter:AOL HELP!