Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nikelas nikelas ist offline

    guter gamer PC

    hey leute,
    ich wollte mir einen neuen PC zulegen, aber weiß nich welche grafikkarte etc. ich nehmen soll
    also will ich von euch experten mal wissen, welche grafikkarten etc. in der Preis/Leistung gut sind
    also der PC sollte WoW, Crysis, GTA 4, COD 4,5 und Fallout 3 packen.
    der preis sollte so zwischen 500 - 600 euro liegen.

    danke im voraus

  2. Anzeige

    guter gamer PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: guter gamer PC


  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: guter gamer PC

    Die beste im P/L ist zurzeit die HD 4830.

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: guter gamer PC

    Zitat nikelas Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ich wollte mir einen neuen PC zulegen, aber weiß nich welche grafikkarte etc. ich nehmen soll
    also will ich von euch experten mal wissen, welche grafikkarten etc. in der Preis/Leistung gut sind
    also der PC sollte WoW, Crysis, GTA 4, COD 4,5 und Fallout 3 packen.
    der preis sollte so zwischen 500 - 600 euro liegen.

    danke im voraus
    kannst/willst du ihn selber zusammenbauen?

  6. #5
    nikelas nikelas ist offline

    AW: guter gamer PC

    ich hab einen bekannten der den PC zusammenbaut

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Guter Gamer PC: Hey, ich habe mal mein Wunsch PC Zusammengestellt ihr könnt mir ja noch andere vorschläge machen. CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 ...

  3. wäre dies ein guter gamer pc?: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1803.jpg frage steht im titel^^ is das mainboard gut??? bei atelco ausgesucht aber ich kenn mich mit...

  4. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...

  5. Guter Gamer Pc ( am besten quad core ) für 500 euro ?: Hi Ich suche einen guten gamer pc von 500 - 600 euro. Folgene spiele sollten laufen : TF2 HL2 CSS und vielleicht Gta4. :p Hoffe ihr könnt...