Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BUTCH 2 BUTCH 2 ist offline

    Frage Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!

    BEI MIR HAT PLÖTZLICH DAS NETZTEIL ANGEFANGEN zu qualmen und jetzt geht gar nichts mehr! es ist ein"Techsolo s-ata netzteil modell:tp 350w" hab versucht das selbe im netz zu finden ,hat ned geklappt jetzt wollte ich wissen ob ich auch einfach andere netzteile mit 350w benutzen kann .und ausserdem wollte ich fragen wie es kommen konnte das es durchbrennt obwohl ich den rechner gar nicht laufen hatte????? ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe!!!!

  2. Anzeige

    Frage Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!

    Du kannst auch jedes andere Netzteil mit 350 Watt nehmen.
    Hast du denn noch Garantie?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!

    Also, wenn's durchbrennt würde ich definitiv ein stärkeres Netzteil nehmen. So ca. 450 Watt. Durchbrennen zeigt normalerweise, dass das Netzteil dauerhaft überlastet wurde.
    Das kann durchaus auch im Standby passieren. Sicher davor bist du nur, wenn Du den PC an eine Steckerleiste anschließt und die Steckerleiste bei Nichtgebrauch ausschaltest. Spart auch viel Strom.

    Welche Komponenten (CPU, Grafikkarte) hat denn Dein PC? Eventuell kann Dir jemand hier ein besseres Netzteil empfehlen. Techsolo ist nicht unbedingt eine Marke, die man bei Netzteilen empfehlen würde ...

    EDIT: Einen großen Netzteiltest findest Du im aktuellen PC MAGAZIN, Ausgabe 04/2010, Seite 98ff. Sehr interessant und flüssig zu lesen. Das Magazin gibt's in der Pocket-Ausgabe schon ab 1,99 EUR am Kiosk. Hier kannst Du die Ausgabe sogar online lesen: --> PC Magazin Ausgabe

Ähnliche Themen


  1. Habe Problem wegen der Einschreibung fürs Studium...: Hallo erstmal^^ Habe eine frage, und zwar habe ich vor wenigen tagen meine Zulassung für den Studiengang Molekulare Biologie an der FH...

  2. Netzteil frage: moin moin ich hab folgenes prob ich kauf mir bald vom kolegen parr komponenten hab aber seit ca. 4jahren mich eher für andere sachen intersiert...

  3. Nvidia GTX 470 Frage - Netzteil: Hallo, ich habe eine Frage die mich schon den ganzen Tag lang quält. Ich habe heute meine fabrikneue Nvidia GTX 470 (von EVGA) in meinen SuperPC...

  4. Hilfe !!!! Habe problem wegen Überhitzung oder Lüfter: Und zwar, Ich habe gestern GTA4 gezockt und plötzlich gingen meine Lüfter voll ab, worauf meine X-Box sich dan abschaltet, kein mux mehr von sich...

  5. hi habe eine wichtige frage wegen TV: hi leute wollte mir eine xbox 360 kaufen und wollte wissen was für ein fernseher ich am besten dazu holle weil da habe ich null plan und was nicht so...