Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ja würde ich so machen...ich bezweifle Stark, dass du Anwendungen laufen hast, für die 2Gb zu wenig sind...lieber schnelle 2Gb, als langsame 3Gb
    also ich habe öfters (eig immer) einige Anwendungen gleichzeitig laufen und das ist mit 1Gig mitlerweile ZU langsam

  2. Anzeige

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssj2intel

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    ne ich meine ob es sich lonht noch 2x 1gb dazu zu kaufen denn ich habe schon 2x1gb. Weil ich bin irgendwie irretiert weil die irgendwie danch langsamer sind oder so

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Zitat daywalker! Beitrag anzeigen
    also ich habe öfters (eig immer) einige Anwendungen gleichzeitig laufen und das ist mit 1Gig mitlerweile ZU langsam
    Weiss ja net was du machst, aber meine 2Gb reichen für Windows+Crysis+Winamp und is immernoch ne menge frei, z.b. für ICQ

  5. #24
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Weiss ja net was du machst, aber meine 2Gb reichen für Windows+Crysis+Winamp und is immernoch ne menge frei, z.b. für ICQ
    teilweise 2 Installationen und ca. 5 GB Daten (rum)kopieren und dann halt (weil ich nicht zuschauenen will) Firefox zum Surfen!

    Und da sind 1GB zu wenig!

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    aber 2Gb sollten doch reichen, oder?

  7. #26
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    aber 2Gb sollten doch reichen, oder?
    das weiß ich nicht. Hab den Speicher ja noch nicht. Müsste morgen oder übermorgen kommen

  8. #27
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    so habe den Speicher heute bekommen und hab mal mit Everest nen Speichertest gemacht! Jetzt wollte ich euch fragen, ob diese Ergebnisse für meinen PC normal sind ?
    (Habe die 2x 1024mb in die blauen Steckplätze gesteckt und diese laufen jetzt auf Dual Channel zusätzlich zu den 2x 512mb)

    Im Anhang findet ihr die Ergebnisse in einer Word-Datei !

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #28
    ssj2intel

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Tol das ich kein Office habe .

    Egal kann mir jemand die Ergebnisse hier reinschreiben also nur die wichtigvsten

  10. #29
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Das sind ungefähr 4 DINA4 seiten mit jeweils 30 Variationen von Lesedurchsatz

  11. #30
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Das sind ungefähr 4 DINA4 seiten mit jeweils 30 Variationen von Lesedurchsatz
    ja und das dick gedruckte ist mein PC !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie ist dieser Rap?: ich habe mal so ein bisschen anfangen wollen, selber einen Rap schreiben. ich bin nicht sehr schnell. das ist mal der Refrain: Lange blonde Haare...

  2. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  3. Geht dieser Subwoofer mit meinem Av Receiver ?: Zuerst mal sorry für diese blöde Frage, aber es ist mir lieber 100% als nur zu 99% sicher zu sein. Ich kaufe mir demnächst eine neue Heimkino...

  4. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  5. Ram-Speicher: Moin, kann mir einen sagen wie ich herausfinde, welchen ram speicher typ ich habe? wollte gerne mal aufrüsten und habe keine lust mein kasten...