Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vonnixn3ahnun9 vonnixn3ahnun9 ist offline
    Avatar von vonnixn3ahnun9

    Hilfestellung beim Kauf eines Laptop

    Das Sparbuch hat endlich ein Polster und mein Uralt-PC hat inzwischen wohl mehr Betriebsstunden als mein altes Auto Kilometer auf dem Tacho.
    So langsam muss mal was neues her. Ich will endlich einen aufgeräumten Schreibtisch und keine/weniger Kabel.


    Vorweg, ich habe herzlich wenig Ahnung von dem ganzen Kram und weiß nicht was beim Kauf wichtig ist. Worauf ich achten muss und was für mich weniger wichtig ist.
    Ich will mich dabei weder von einem Verkäufer an die Wand reden, noch über den Tisch ziehen lassen.




    Am liebsten wäre mir natürlich, das Teil könnte alles, aber das Budget liegt so bei ca. 600 Euro, zähneknirschend auch bis 700.

    Ich brauche das Gerät zum Surfen, Schreiben und wenn es das hergibt eventuell auch mal für das ein oder andere Spiel, außer Solitär und Pinball. (da hänge ich der Entwicklung um Jahrzehnte hinterher )
    CD und DVD-Laufwerk/brenner, viel Speicher für Musik und was sich sonst so im Laufe der Jahre ansammelt.
    Nicht zu klein (die Augen), nicht zu groß/schwer, damit ich das Ding überall mit hin schleppen kann. Und mehr fällt mir grad nicht.


    Achja, ich HASSE!!! Windows Vista!!!


    (ja, ich kann die SuFu schon betätigen, hilft mir aber nicht weiter)


    Und bitte schön langsam und übersichtlich antworten :-)


    Dankeschön


    vonnixn3ahnun9

  2. Anzeige

    Hilfestellung beim Kauf eines Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. brauche hilfe beim laptop kauf: Hi, ich suche verzweifelt nach einem gamer laptop der nicht teurer als 650€ sein sollte,denn meine grafikkarte spielt keine neueren spiele mehr ab....

  2. Bitte Beratet mich beim Kauf eines DJ sets: Also wie der Titel bereits sagt will ich mir ein Dj Set (also 1 Mixtable und 2 Turntables, ginge zwar auch so ein All in one teil aber lieber das...

  3. Brauche hilfe beim kauf eines leptops? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten??: ich hab ne frage: Intel® Centrino® Prozessortechnologie sind es 2 mal einen kern oder doppelkern, oder? meinehaupt frage : wenn es heist der cp hat...

  4. Fragen zum kauf eines Laptop: Hi liebe Forumla's, Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen, bin alerdings nicht mehr auf dem neusten stand der technik. Kosten darf das gute...

  5. rat beim kauf eines LCD (Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E ): Hallo zusammen ! Habe ein Problem und zwar, bin schon eine Woche am durchkämpfen in dem LCD -Sektor:lol: ! habe mir schon 2 ausgesucht! und...