Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FirestarterXXIII

    Hochwertige Bluetooth Tastatur gesucht

    Hallo Forum!

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine anständige Bluetooth Tastatur für meinen HTPC im Heimkino anzuschaffen. Die Auswahl scheint allerdings riesig und so möchte ich gleich etwas wählen, womit ich lange Freude habe.

    Ich besitze zwar eine Logitech Harmony Elite, allerdings scheint es bei der, als kompatibel gedachten, Tastatur von Logitech Probleme im Zusammenspiel geben und auch die Verarbeitung lässt wohl zu wünschen übrig.

    Was ich mir wünsche:

    -Bluetooth inklusive Stick (verwende Windows 10, bisher ohne Bluetooth im PC).

    -hochwertige Verarbeitung, am besten aus (gebürstetem?) Aluminium mit angenehmer Haptik auch bei den Tasten.

    -sollte auf einem Schoß zu bedienen sein, also nicht allzu groß.

    -schwarz, matt, kein reflektierender Lack. Würde mich im dunklen Kino mit Beamer stören.

    -Touchpad sollte ja Standard sein. Trackball wäre sehr nett aber kein Muß.

    -Multimedia Tasten wie Lautstärke, Pause etc. ebenso nett, aber nicht essentiell.



    Hat jemand einen Tipp, oder schon so etwas zu Hause?

    Gruß

  2. Anzeige

    Hochwertige Bluetooth Tastatur gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FirestarterXXIII

    Hochwertige Bluetooth Tastatur gesucht

    265 “hits“ und keine Antwort. Dann will ich die stillen Leser nicht länger im Unklaren lassen. Es wurde eine Logitech K830. Außer Aluminium und Trackball erfüllt diese alle Wünsche und ich bin sehr zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht: Hallo! habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier ...

  2. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  3. PDA als Bluetooth Tastatur: HI, weiß jemand, ob eine Software gibt, mit der man einen PDA als Bluetooth Tastatur für die PS3 nutzen kann? Nachrichten schreiben wäre viel...

  4. Ubuntu & Bluetooth Tastatur: Hellas, Suche hat leider nix ergeben. Ich habe eine Logitech Bluetooth MX5000 Tastatur mit dazu gehöriger Maus. Alles soweit ok. Mit dem...

  5. Bluetooth oder USB Tastatur?: Hey, ist es möglich ne Bluetooth Tastatur (oder USB) zu verwenden um sich das schreiben zu erleichtern, z.B. mit dem Browser?