Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Ich finde keine Adaptoids.

    Hi,
    ich wollte mir mal ein paar Adaptoids kaufen, finde aber keine (weder bei Ebay, noch bei Amazon), weil die so extrem selten sind. Kann mir da vlt. jemand helfen, einige davon zu finden?

    Für alle, die nicht wissen, was ein Adaptoid ist
    Ein Adaptoid ist ein Gerät (wie ein Kabel), das an einem Ende einen USB-Stecker und am anderen Ende eine Buchse für N64-Controller hat, um N64-Controller am PC auch vollständig nutzen zu können.

    So sieht ein Adaptoid aus.
    Ich finde keine Adaptoids.

    Und wenn ich vollständig sage, meine ich auch vollständig, denn damit kann man auch die Paks, die man hinten reinstecken kann, auch mit nutzen und darum wollte ich keinen gewöhnlichen Adapter, den man überall auf Ebay und Amazon finden kann, benutzen, denn der ist für den PC nur wie 2 ganz normale Gamepads.

    So sieht ein gewöhnlicher Adapter aus.
    Ich finde keine Adaptoids.

    Übrigens, ich hab noch ein paar Fragen.
    1. Normalerweise ist bei dem Emu "Project64" für Adaptoids das Plugin "Adaptoid Plugin v1.0" vorgesehen, aber bei "N-Rage Input Plugin" sollen die auf funktionieren (steht bei "Controller Paks"). Stimmt das?
    2. Ich wollte noch wissen, ob diese USB-Controller, die die Form von einem N64-Controller haben, auch einen eigenen Motor haben, denn mir wurde gesagt, dass bei denen die Paks nicht funktionieren.
    3. Wenn soein Adaptoid auch bei dem "N-Rage Input Plugin" funktioniert, kann man da auch trotzdem die virtuellen Memory Cards und Transfer Paks, die auf der Festplatte sind, nutzen?
    4. Wenn ein N64-Controller mit einem Adaptoid angeschlossen ist, kann man den dann auch für andere Spiele, die nur normale Gamepads brauchen, benutzen und wenn ja, funktioniert dann auch die Vibration?

  2. Anzeige

    Ich finde keine Adaptoids.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ich finde keine Adaptoids.

    öhm, hast du überhaupt google benutzt ?

    N64 Controller Adapter für PC USB: Amazon.de: Games
    (1. Eintrag)

  4. #3
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Ich finde keine Adaptoids.

    Sorry, aber das ist der Adapter, den man überall finden kann und den ich nicht haben wollte und mein Problem ist, dass ich keinen einzigen Adaptoid finden kann.

  5. #4
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Ich finde keine Adaptoids.

    Übrigens, es sollte auch mal eine Bauanleitung und eine deutsche Firma gegeben haben, die diese Teile auf Wunsch gefertigt hat. Gibt's das immer noch und wenn ja, wie heißt diese Firma?

    3DCenter Forum - N64 Emulatoren mit Gamepad zocken?? - Seite 2

  6. #5
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Ich finde keine Adaptoids.

    Hi,
    ich bin's nochmal.

    Also wenn ich mal mit Vibration spielen will, kann ich auch mein normales Gamepad benutzen, aber ich habe alle 6 GB/GBC-Editionen, für die ich ein Transfer Pak brauche, um sie mit Pokémon Stadium oder Pokémon Stadium 2 nutzen zu können und wenn ich "The New Tetris" mal an meiner N64-Konsole spielen muss (das spiele ich normalerweise auf dem Laptop), wenn es Andere mal daran spielen wollen, will ich die gesammelten Linien nicht extra auf dem N64-Modul verschwinden lassen, weil ich die auf dem Laptop sammeln will und dafür brauche ich eine Memory Card.

    Übrigens, in der Zeit, falls ich keine Adaptoids finden sollte, wollte ich noch fragen, was als Alternative besser ist, denn ich wollte noch mit Anderen unterwegs N64-Spiele spielen. 2 normale Adapter mit jeweils 2 Anschlüssen für N64-Controller oder 4 USB-Gamepads im N64-Style mit einer Treiber-CD? Und wofür ist diese Treiber-CD da? Haben diese USB-Gamepads etwa einen eigenen Motor für die Vibration oder wie?

Ähnliche Themen


  1. Ich finde keine Arbeit/Ausbildung: Hi Leute! Ich bin jetzt 22 Jahre alt,ich habe 2009 meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 sehr gut gemeistert. Danach war ich 1.Jahr in einer...

  2. Finde keine HD+ sowie ARD HD und ZDF HD!: hi habe eine Openbox S6 Pro+ HD und folgends Problem: habe jetzt mehrmal den Suchlauf gestart (mit vers. einstellungen) und auch die manuelle Suche...

  3. COD 4 - finde keine server: Hallo finde bei cod 4 keine server im suchlauf, wenn ich das spiel über steam starte. ganz ohne steam finde ich aber auch keine, aber...

  4. Finde keine Spieler bei Gow 2: Hey, Leider find ich bei Gow 2 im Multiplayer Modus kaum Spieler! Manchmal muss ich bis zu 15 min warten, hat das ein Grund? MfG

  5. Pro Evo 08 finde keine Gegner: Hallo Zusammen, habe jetzt schon stundenlang verschiedene Foren durchforstet, aber noch nix hat geholfen! Vielleicht kann mir einer von euch...