Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Jetzt muss ich auch mal fragen..

    ich kopier jetzt einen Text von was ich Flexer geschreiben hab ^^ also nciht wundern wenns manchmal komisch klingt!

    Das brauche ich:
    Mainboard,
    CPU, mindestens 2,6GHz
    2 bis 4 GB Arbeitsspeicher, DDR2oder3
    2 Gehäuserahmen für Wechelplatten, in schwarz...

    Preislimit steht bei 200 bis 300Euro... es muss nicht alles genau so sein! Nur möglichst toll währe es halt wenn der PC schnell ist... unten stehts genauer.

    Das hab ich vor:
    Ich will mein gehäuse und meine laufwerke behalten, aber der rest soll ausgewelchselt werden

    meine idee ist das ich 2 Wechelrahmen in mein Gehäuse einbaue um dann zwischen mehreren platten hin und her zu schlaten, das ist die idee!

    Der rechner muss nur mittelmässige spiele abspielen können, das wichtigste ist für mich das er schnell läuft damit ich ihn auch als Medienserver für meine PS3 benutzen kann. Da das heist das ich Streamen muss brauch ich halt viel arbeitsspeicher damit ich meinen computer gut am leben lassen kann während die filme und oder andere sachen gestreamt werden du verstehst?

    Ja also ich habe halt 2 Monitore und brauche deshalb eine Grafikkarte die 2 anschlüsse für einen Monitor hat! Weil sonst komm ich nicht zurecht... ja ganz im ernst ich komm mit einem monitor nicht zu recht ^^ .

    Ich frag nochmal so: kann ein PCI schlitz in einen AGP steckplatz geesteckt werden?

  2. Anzeige

    Jetzt muss ich auch mal fragen..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Jetzt muss ich auch mal fragen..

    Nen kompletten PC mit den Komponenten für 200-300 Euro...das wird nichts..

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Jetzt muss ich auch mal fragen..

    hä ? warum? son Mainboard is net so teuer da kommt man doch auf 100 und den speicher kreig ich für 50 euro doch auch ... das einzige was ich mir vorstellen kan nwas teurer ist ist der CPU und den kann ich übern händlerpreis günstiger bekommen...

    was ich mich halt frage is wo krieg ich ne grafikarte her die ganz okey ist aber 2 monitore dran angschlossen weerden könne nwie an den den GeForce FX Karten? xD so eine hab ihc nämlich noch aber keine nbok jetzt nach zu gucken was für eine ^^

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Jetzt muss ich auch mal fragen..

    Hmm ich weiss nicht so recht! Ich glaub ich muss Deco zustimmen. Für 200-300€ glaub ich kaum, dass du was findest, das deinen Forderungen entspricht. Ich will dich trotzdem nicht entmutigen doch mal weiterzusuchen.

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal so: kann ein PCI schlitz in einen AGP steckplatz geesteckt werden?
    Nein, das geht leider nicht.

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Jetzt muss ich auch mal fragen..

    mein main board für drachen für 80 euro? kein speicher ddr2 für 30 40 euro...?
    kein P4 für 60 bis 80 euro? very schade mussi ch wohl echt noch bissel suchen...

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Jetzt muss ich auch mal fragen..

    Joa das problem ist eben schnell und billig geht nicht.


    Da musste schon wesentlich tiefer in die Tasche greifen damit du was flottes hast

Ähnliche Themen


  1. Ich muss jetzt BVB machen . . .: Also Leute, hatte einen Fachoberschulplatz, aber da mir die vom Praktikum einfach gekündigt haben weil sie angeblich kein Zeit mehr für mich hätten...

  2. Was muss ich tun ? NOOB -Fragen: Hallo Liebe Forumla User Heute ist mein bestelltes COD WaW gekommen . Bei dem Spiel handelt es sich um die UK Version . Ein Freund meinte ich...

  3. wer muss auch januar zum bund?: hey, ich wollt einfach mal so in die runde fragen wer von euch auch im januar zur bundeswehr muss..... ich muss nach Hammelburg, wo müsst ihr hin?