Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thonczek thonczek ist offline

    Kaufberater Gesucht!

    So ich bin nun total verwirrt <.<

    Vorab:
    Ich habe ein be Qied (o.a.) 500Watt Netzteil
    Die anderen Komponenten brauche ich ja nicht zu posten da ich sie ersetzn will.

    Ich brauche eine endgültige meinung, ich habe 700euro~ zur verfügung und suche einen neuen CPU + MAINBOARD und wen es ddr 3 ist +RAM

    Natürlich sollte die graka nicht fehlen, den fest gesetzt habe ich mir die HD 5850 oder HD 5870 zu kaufen, die natürlich in den 700euro drin ist, also habe ich ca. 500euro für die restlichen teile. Kann mir wer was leckeres zsm stellen?^^

    PS. Ein Guter lüfter sollte dabei sein ! Will ein bissl übertakten ! Ich dachte so an den alpen brocken..

  2. Anzeige

    Kaufberater Gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. RPG gesucht!!!: Hey Leute, ich suche ein gutes Rollenspiel, von mir aus ein Online-Rollenspiel, in dem man sich für seinen Charakter eine Rasse und Klasse aussuchen...

  4. Vrh gesucht!!!: Also ich suche einen Vrh bei dem ich helfen kann als zweiter Boss oder einfach nur ein Mitglied bin!!! Ich war mal in einem Vrh der hat aber dann...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...