Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kaufberatung Desktop-PCs - Zusammenfassung

    In diesem Thread werden ab dem 01.08.2011 die Ergebnisse der aktuellen Kaufberatung im Bereich Desktop-PCs / Spiele-PCs verlinkt.
    Die Details des Beratungsvorgangs erfahrt Ihr, wenn Ihr dem Link zum eigentlichen Beitrag/Thread folgt.

  2. Anzeige

    Kaufberatung Desktop-PCs - Zusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kaufberatung Desktop-PCs - Zusammenfassung

    Desktop-Kaufempfehlungen

    Kaufempfehlungen des Monats 08/2011

    Datum Gerätename / Link zum Beitrag CPU GPU Preis

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung Notebooks - Zusammenfassung: In diesem Thread werden ab dem 01.08.2011 die Ergebnisse der aktuellen Kaufberatung im Bereich Notebooks / Netbooks verlinkt. Die Details des...

  2. Kaufberatung Grafikkarten - Zusammenfassung: In diesem Thread werden ab dem 01.08.2011 die Ergebnisse der aktuellen Kaufberatung im Bereich Grafikkarten verlinkt. Die Details des...

  3. Desktop-Pc Kaufberatung: Hallo, Ich möchte mir einen 2.PC als reinen Arbeits-PC anschaffen. Mehr als 200 Euro will ich nicht ausgeben. Wie gesagt nur zum Arbeiten, keine...

  4. Wireless Desktop set Kaufberatung: Ich bin auf der suche nach nem Wireless desktop set(Maus und Tabse. Preisgrenze wäre 60 euro. Ich hab schon 2 gefunden die vll nicht schlecht sind....

  5. Erdbeerpflücker - Zusammenfassung: Kann mir jemand einen Link geben,in dem Erdbeerpflücker von Monika Feth zusammengefasst ist (die ganze Story)? Ich finde selber keinen :( Thx im...