Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    kaufberatung usb soundkarte

    ich bin letztens irgendwie an dem audioeingang bei meinem pc hängen geblieben..dadurch is der stecker irgendwie abgebrochen und der steckkopf verbogen..
    und weil man mit dem kabel nur noch schlechten kontakt empfangen konnte, is der audiostecker in meinem notebook jetzt auch irgendwie verbogen..und weils jetzt unglaublich nervt, trotz neuem kabel, fast immer nur von störgeräusche erschlagen zu werden, hätte ich jetz gern ne gute usb soundkarte mit hoher impedanz und ausdauer..ohne schon bei 30% lautstärke zu kratzen anfängt

    ich hatte mal ne creative soundblaster xfi..hatte nen genialen klang und so..aber der treiber support war sehr minderwertig..
    mitlerweile ist die aber sowieso irgedwie defekt..
    könnt ihr sowas ähnliches empfehlen?

  2. Anzeige

    kaufberatung usb soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: kaufberatung usb soundkarte

    [Review] Nuforce uDAC - USB DAC kann aber nur Stereo.

  4. #3
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: kaufberatung usb soundkarte

    Wenn es ein wenig günstiger sein soll, sollte man sich die Behringer U-Control ansehen.
    Behringer U-Control UCA 202 oder Behringer U-Control UCA 222
    Gute Soundqualität, kleiner Preis.. nur die etwas billig wirkende Optik kann man ankreiden.

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Headset mit interner Soundkarte: Moin Moin Moin liebes Forum, ;) Ich bräuchte von euch mal eine Beratung und zwar geht es um Headsets mit interner Soundkarte. Mein momentaner...

  2. Soundkarte?: Also mein Problem ist: Ich habe einen neuen, aber gebrauchten, PC bekommen und dieser spielt keine Art von Ton aus. Kein Youtube Video oder Musik....

  3. soundkarte: hallo, hab mir ein neues soundsystem zugelegt... jetzt benötige ich noch eine bessere soundkarte... habe bisher nur onboard... man hat mir gesagt...

  4. Soundkarte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner soundkarte aslo ich kann sie nciht instalieren seit dem ich auf windows vist umgerüstet habe. sie heist ...

  5. Win XP Soundkarte: hallo ich hab mir jetzt statt das win vista wieder das xp proff. draufgemacht und habe keinen sound. kann es sein das diese soundkarte bei win xp...