Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Könnt ihr mir einen Beamer empfehlen?

    Hey, ich suche schon seit längerem einen geeigneten Beamer mit dem ich Filme und Spiele auf eine Leinwand in einem Abstand von ca. 3 Meter strahlen kann.
    Ich weiß mittlerweile, dass in unserer Schule oftmals Beamer von der Marke (?) "3M" verwendet werden.

    Kennt ihr vielleicht ein paar Geräte, die hoffentlich nciht allzu teuer und trotzdem gut sind?


    Gruß,
    Ch41n.

  2. Anzeige

    Könnt ihr mir einen Beamer empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: hallo :) wie es im theared name schon steht :) welche bücher könnt ihr empfehlen?? also die empfehlung von bibimaus Aspahlt Tribe werde ich sicher...

  2. Was für einen Bildschirm könnt ihr mir empfehlen: mein Pc hat gute Leistung einen 6000+ x2 amd 2gb ram und ne ati x2900xt was für ne auflösung ist da gut

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Könnt ihr mir einen TFT Bildschirm empfehlen der einen VGA eingang hat?: Hab schon Nachgefragt bei einem Mod ob er den thread löscht

  5. Was könnt ihr empfehlen ??: Hii !! Ich suche grad ein computer spiel .... könnt ihr mir da was empfehlen ??? Ich hab das spiel zwar nicht , aber GUILD WARS hört sich nicht...