Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sCineX sCineX ist offline

    Läuft diese Festplatte

    Hallo liebes Board.

    Ich habe vor mir eine neue Festplatte zu kaufen.

    Jetzt will ich fragen, ob das alles so passt und ob ich die ohne Probleme verbauen kann.

    Meine jetztige Festplatte:

    Samsung HD080HJ 80 GB


    Vorgestellt habe ich mir diese:

    Hitachi DeskStar P7K500



    Netzteil ist ein 450 Watt Gerät von beQuiet.

    Kann ich, OHNE weitere Erneuerungsmaßnahmen diese Platte verwenden.

    Stimmen die Anschlüsse überein?

    Wenn nicht, welche könnt ihr empfehlen.

    50€ ist mein Preisvorsatz.

  2. Anzeige

    Läuft diese Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte liegt im Sterben - Wie läuft der Garantie fall ab?: Hi Einige können sich sicher noch an mein Thread erinnern:...

  2. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...

  3. Kann ich diese Festplatte in meine PS3 rein bauen: Hi, hab folgende Festplatte gefunden: Amazon.de: Seagate Momentus 5400.4 ST9250827AS - Festplatte - 250GB - intern - 2.5 - S-ATA2 - 5400 rpm -...

  4. Abgebrochene Systemsicherung, Festplatte voll, wie kann man diese Daten wieder entfer: Hallo, wollte eine Systemsicherung von meinem System machen, habe aber nicht beachtet, das die Platte nur noch 8 Gb frei hat. Nun hat er die...

  5. xbox mit chip und festplatte läuft nicht: hiiiilfe! hab ne alte box mit duo x2 chip und festplatte und kann nur noch 2 spiele mit englischer menuführung zocken! zugriff auf festplatte ist gar...