Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trying Trying ist offline

    Idee Lautsprecher für PC

    Hallo,

    ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt

    Ich möchte aber nicht mehr als 50 euro ausgeben, und mir wäre ein guter bass bzw allg. gute qualität wichtig


    Kann jemand ein paar gute empfehln bzw sagen worauf man achten sollte?

  2. Anzeige

    Idee Lautsprecher für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Lautsprecher für PC

    Amazon.de: Logitech X-230 Refresh PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS: Logitech: Elektronik
    das preis-leistungsverhältnis ist super und der sound auch ich habe selber die boxen schon seit ca.2 jahren und hattte noch nie probleme mit

  4. #3
    Trying Trying ist offline

    AW: Lautsprecher für PC

    ja sieht gar net mal schlecht aus..aber ich hab meinen computer aufn schreibtisch..und ein lautsprecher is links vom bildschirm der andere rechts (hab nicht so viel platz rechts)

    jetzt hätt eich aber mal ne dumme frage: das gerät besteht ja aus 2lautsprechern + 1 subwoover (oder irre ich mich da). nunja was auch immer das dritte teils ein mag - wohin stellt man sowas? bzw was kommt da "raus"

    habe von sowas keine ahnung..

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lautsprecher für PC

    Der Subwoover (ja, das ist einer ) ist grob gesagt für den "Wumms" (aka Bass) da. Die kleinen Lautsprecher (meist Satelliten genannt) liefern dagegen sozusagen die "Details". Den Subwoover stellt man in so einem Fall normalerweise unter oder neben den Schreibtisch.

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Lautsprecher für PC

    ja und es ist auch egal wenn der subwoofer links oder rechts neben dir steht, weil das menschliche hirn den tiefen bass eh nicht ordnen kann

Ähnliche Themen


  1. PC Lautsprecher: Huhu, könnt ihr mir einen Tipp für gute PC Lautsprecher geben. Sie sollen einen ordentlichen Klang haben und wenn möglich auch einen guten Bass....

  2. Westerngitarre an Lautsprecher?: Hi Leute, hab gestern meine neue Westerngitarre bekommen (mit Klinkenanschluss) und würde die gerne an Lautsprecher anschließen. Ich hatte sie...

  3. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  4. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.