Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Lenovo IdeaPad Yoga 500

    da mein laptop langsam den Geist aufgibt, brauch ich einen neuen
    war gerade im Expert und hab da diesen gefunden:
    Lenovo Yoga 500-15ISK 2in1 Notebook von expert Technomarkt

    da ich leider nicht so viel Ahnung hab weiß ich nicht ob der den preis wert ist ._.

    hauptsächlich benutze ich den dann für Photoshop, streams (twitch), verschiedene Spiele(meist mmorpg wie Blade and Soul), und um im Web zu sürfen

    oder kann mir jemand einen empfehlen in der Preisklasse bis 700€ ?
    Ps. kein Acer xD

  2. Anzeige

    Lenovo IdeaPad Yoga 500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Lenovo IdeaPad Yoga 500

    hab mal online nach dem model gesucht und bei Amazon sind die Kritiken extrem
    es soll wohl probleme mit der Grafikkarte geben :/

    kann mir also jemand ein guten Laptop bis 700€ empfehlen?

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Lenovo IdeaPad Yoga 500

    Ich hab einen Lenovo IdeaPad 100. Soweit war ich sehr zufrieden aber eignet sich halt nicht zum spielen von hochqualitiven Medien.
    Außerdem hat der nicht mal mehr ein CD Laufwerk, und nach einen halben Jahr ging die Festplatte kaputt, scheint aber eher Pech gewesen zu sein, da die meisten Kritiken durchschnittlich bis gut waren.

    Aber so richtig fürs Zocken eignet sich glaub ich kein Lenovo