Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lohnt Sich der Pc?

    Naja, man braucht nicht jedes Jahr ne neue..ca alle 2 Jahre . je nachdem was man mit den PC machen will.

    Geht man damit um halten Hardware teile schon recht lange. Also hab zeit 1998 PC´s . Und musste noch nicht wegen ein Defekt unter 3 Jahre was auswechseln .

  2. Anzeige

    AW: Lohnt Sich der Pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

  4. #43
    Karikatur

    AW: Lohnt Sich der Pc?

    Ich würde von dem PC eindeutig abraten!
    Zu schlechte Teile, da bekommt für den Preis einen besseren PC.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der DSi?: In letzter Zeit bemerke ich bei meinem DSl immer mehr Pixelfehler (o.ä.), und da hab ich mir überlegt, einen DSi zu kaufen. Nur soll der ja net so...

  2. lohnt es sich: lohnt sich es noch eine wii oder x-box 360 zuholen ? hab eine ps3 und will mir noch eine zweite konsole zulegen bin mir aber nicht sicher ob es sich...

  3. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  4. Lohnt sich ne PSP ?: Hi ich hab mal dran gedacht mir eine PSP anzuschaffen was haltet ihr davon ? Hat die PSP ne gute Grafik ? Denn ich mein mit einer PSP kann man schon...

  5. Lohnt sich ne PS3??: Hi Mir liegt was auf dem Herzen Lohnt sich wirklich ne PS 3, Hält sie was sie verspricht und ist das wircklich so ein Multimedia Monster???? Und...