Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingKinger KingKinger ist offline

    Medion MD 8386

    Medion MD 8386 aufrüsten !
    Ich habed den MD 8386 XL von Aldi und habe vor ihn umzuändern:
    1x Aeroengine 3T Gehäuse
    1x Crosair 2GB (1333Mhz)
    1x XFX 790i Ultra Sli

    Als Cpu werde ich mein P4 640 HT benutzen bis ich genug Geld fuer einen Neuen hab und die Festplatte wird die S-ata aus dem Medion.
    Ein Neitzteil und eine Grafikkarte habe ich auch schon und zwar OCZ 500 W und 9600GT.
    Wollte eure Meinung dazu hören
    mfG KINGKINGER

  2. Anzeige

    Medion MD 8386

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Medion MD 8386

    Nun ja, mit dem Prozessor und der Grafikkarte dieses Mainboard und Speicher? Bissle rausgeworfenes Geld finde ich. DDR3 Speicher kostet extrem viel, hat bescheidene Zugriffszeiten und meiner Meinung nicht wirklich so sehr schneller als guter DDR2 Speicher.

    Würde mir lieber ein Mainboard mit DDR2 Speicher und dazu schön schnellen DDR2 Markenspeicher holen. Das gesparte Geld kannst dann in neuen Prozessor stecken oder schnelle Grafikkarte

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Medion MD 8386

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Nun ja, mit dem Prozessor und der Grafikkarte dieses Mainboard und Speicher? Bissle rausgeworfenes Geld finde ich. DDR3 Speicher kostet extrem viel, hat bescheidene Zugriffszeiten und meiner Meinung nicht wirklich so sehr schneller als guter DDR2 Speicher.

    Würde mir lieber ein Mainboard mit DDR2 Speicher und dazu schön schnellen DDR2 Markenspeicher holen. Das gesparte Geld kannst dann in neuen Prozessor stecken oder schnelle Grafikkarte
    Nö, die Rams kosten (nur) 89,- (2x1GB) und Cpu .. ich habe geplant das ich ein neuen hole wenn ich wieder genug Geld habe ^^

  5. #4
    KingKinger KingKinger ist offline

    AW: Medion MD 8386

    Ne habe die Rams (DDR3-2x1GB) Corsair fuer 89,- gefunden und finde die nich so teuer

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Medion MD 8386

    Aber für den Preis würde ich lieber schnelleren DDR2 Ram nehmen....

Ähnliche Themen


  1. Ist dieser Medion PC gut?: Hallo liebe Forum Members Ich bin beim Thema PC ein wenig eingerostet, daher wollte ich Euch auch noch kurz zu folgendem Angebot befragen: (Ich...

  2. Hood.de und Multitouch-Monitor Medion Akoya - Verkauf durch Medion: Nachdem ich mich entschlossen habe vorübergehend die 3D-Welt zu verlassen, habe ich mir gedacht mal in die Multi-Touch Welt reinzuschauen. Mmh die...

  3. Medion md 20081: Hallo alle zusammen,:D ich hätt mal ne wichtige frage:confused: und zwar hab ich mir einen medion fernseher gekauft und hab ihn angeschlosen...
  4. PC: Hardware Medion MD8822

    Medion MD8822: Hallo Verkaufe mein PC Medion MD 8822 Hier habe ich mal den Link zum Hersteller.. MEDION MD 8822 Entertainment PC Original Windows Vista™...

  5. Medion MD 85733: Ich weiß! bei dem Medion MD 85733 handelt es sich um einen Camcorder! Darum bin ich nicht wirklich sicher wo diese Frage hinpasst! Also, bei...