Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    Micro-ATX mainboard, ATX2.3 luefter

    past ein ATX2.3 luefter auf ein Micro-ATX mainboard . oder spielt das keine role?

  2. Anzeige

    Micro-ATX mainboard, ATX2.3 luefter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Micro-ATX mainboard, ATX2.3 luefter

    Es gibt keine ATX 2.3 Lüfter

    Es gibt jedoch ATX 2.3 Netzteile wenn du das eventuell meinst- Ja die "passen"

  4. #3
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Micro-ATX mainboard, ATX2.3 luefter

    ja den meinte ich , dan muss nur der Casis ATX sein das der netzteil passt , oder?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Micro-ATX mainboard, ATX2.3 luefter

    Hallo Goofy21,

    in 95% der Fälle wirst Du bei aktuellen Netzteilen und aktuellen Gehäusen kein Problem haben. Ausnahmen sind nur Laptops und Barebones.
    Aber wenn Du eine Aufrüstaktion vor hast, dann sag doch einfach mal welche Bauteile Du ins Auge gefasst hast. Dann kann man mal genauer schauen, ob's passt.

  6. #5
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Micro-ATX mainboard, ATX2.3 luefter

    Danke , hab alles geregelt, ich nehme auch die motherboard ATX , danke fuer die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Micro ATX: Abend Überlege mir ein gutes Micro ATX Mobo zu kaufen auf dem man auch Spiele ordentlich Zocken kann. Oft ist die Rede von irgenwelchen G33 oder...

  2. Usb micro: tag auch ich hoffe ich bin hier richtig ich habe mir beatles rockband gekauft es läuft aber nicht es kommt immer die meldun usb micro anschliessen...

  3. Micro-SDHC für N82?: Hi ich hoffe ich nerv nicht schon wieder mit dem "scheiß" Nokia :D ich würde gerne wissen, ob das Nokia N82 MicroSDHC-Karten unterstützt, dann wäre...

  4. Speicherkarten SD (micro SD): Moin leute...wie sieht das aus mit Speicherkarten in der Wii... ich sehs eigentlich nicht ein mir für 25 euro ne memorykarte von der gc zu holen...

  5. Micro Machines V4: Micro Machines V4 http://www.forumla.de/bilder/2006/08/14.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -