Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Gamer 08 The Gamer 08 ist offline

    Frage Monitor Für PC

    Hi,
    wollte mir ein Monitor für mein Pc (Targa Ultra 8601) zulegen in 19 Zoll.
    Welche sind empfehlenswert?
    Danke
    MFG The Gamer 08

  2. Anzeige

    Frage Monitor Für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Gamer 08 The Gamer 08 ist offline

    AW: Monitor Für PC

    Ich benötige schnelle eine Antwort.

  4. #3
    ssj2intel

    AW: Monitor Für PC

    Bei Expert den Acer denn Model namen habe ich vergessen aber der ist sehr gut für 190€

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  3. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...