Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Musik-Notebook gesucht

    Hallo Leute,

    ein Bekannter von mir ist Musiker und sucht ein neues Notebook. Normalerweise würde ich jetzt in die Preislisten schauen und was raussuchen, aber er braucht ein Feature, das nicht in den Preislisten steht. Und zwar braucht er ein Notebook mit wirklich guten Stereolautsprechern. Das Notebook soll dabei auch noch so leise sein, dass die Musik nicht beeinträchtigt wird.

    Deshalb wende ich mich an Euch; vielleicht hat ja einer Erfahrung mit qualitativ guten (eingebauten!) Lautsprechern im Notebook.

    Hier nun die Eckpunkte:
    - Kostenpunkt ca. 600 EUR
    - Graka ziemlich egal
    - Gute (!) Stereolautsprecher eingebaut
    - Bildschirm ab 15 Zoll
    - Bildschirm entspiegelt (non-glare).

    Was könnt Ihr da empfehlen?

  2. Anzeige

    Musik-Notebook gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Musik-Notebook gesucht

    Also ich hatte ja schon so paar Notebooks, aber die besten hatte der Macbook, allerdings nicht in der Preisklasse.

    Aber allgemein Gute Lautsprecher ist schon gar nicht möglich , wenn man das mit eine Hi-FI Anlage vergleicht geht natürlich nicht.

    Toshiba und Acer die ich bis jetzt hatte klangen recht leise und blechern.

    Evlt vllt nach ein Gebrauchten Mac schauen... falls wer nix bessers kennt.

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Musik-Notebook gesucht

    notebook nach wahl -> externe lautsprecher dran -> BOOM

    sollte bei nem musiker keine frage sein

  5. #4
    iHook

    AW: Musik-Notebook gesucht

    sollte bei nem musiker keine frage sein
    Seh ich auch so. Notebook und Hi-Fi gibt es eben nicht.

Ähnliche Themen


  1. Notebook gesucht: Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich brauche es vor allem um zu surfen und Filme zu schauen. Nun weiss ich aber nicht...

  2. Suche Notebook zum Surfen und Musik hören (max. 500 Euro): Hey zusammen, da ich im Sommer für ein Jahr nach Island gehe, suche ich ein Notebook, dass ich dann mitneheme. Ich werde es zum Surfen, Musik hören...

  3. Notebook gesucht: Hallo, und zwahr möchte ich mir ein Noteboock Kaufen und bin auch schon in meiner Gegen fündig Geworden, der Preis stimtm denke ich auch. Ich...

  4. Notebook gesucht: ich suche ein gutes notebook in der preiskasse 3-600€ es braucht kein super highend gerät sein.. ich finde, die höhe des preises hat auch kein...

  5. Suche Notebook bis 700€ für Sims2, DVD, Musik,..: Also, da ich nun bald mit dem Studium anfange, wollte ich mir ein Notebook zulegen, hab davon aber wenig Ahnung. Ich möchte damit sowohl schreiben,...