Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Hi!

    Ich wollte mir für die Arbeit eine ergonomische Tastatur leisten. Nun kann ich bzw. darf ich auf der Arbeit keine Treiber installieren.
    Meiner Meinung müsste die Tastatur (ohne Sonderfunktionen bzw. Tasten) auch ohne Treiber funktionieren oder?
    Oder brauche ich auch für die normalen Tastatur-Funktionen bzw. Tasten auch die Treiber?

    mfg

  2. Anzeige

    Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Hey

    Für eventuelle Sondertasten (Makrotasten welche du umbelegen könntest) bräuchtest du den Treiber. Ansonsten brauchst du dir keine sorgen machen, da diese tastatur von microsoft ist hat windows alle treiber an board und du kannst sogar die Multimediatasten ohne Treiber einwandfrei benutzen

    Also mach dir keine Sorgen!


    lg

    EDIT: Übrigens ist die Natural 4000 Eine Top Wahl

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Echt jetzt?
    Hast du diese auch?
    Es gibt ja noch viel ergonomischere Tastaturen. Zum einen sind diese viel zu teuer oder das Tastaturlayout ist ziemlich komisch oder nicht auf deutsch. Wobei das Tastaturlayout ja eigentlich egal ist. Dieses kann man ja auf deutsch umstellen, falls man das 10 Fingersystem einwandfrei beherrscht.

    mfg

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Ich hab schon an ihr gearbeitet

    Der Vorteil ist halt das du deine Hände gut auflegen kannst (Vorallem als Bürokauffrau oder so wichtig) und wenn du den ganzen Tag an einer Standarttastatur wie ich grade schreibst, tun dir die Hände doch schon weh.(Wollen wir mal garnicht anfangen mit Sehnenscheidenentzündung, ist ne Folge davon)

    Wenn du dir außerdem die Bewertungen imn Netz anschaust, wirst du merken das es nicht falsch ist.

    FALLS es doch Probleme geben sollte --> Man hat 14Tage Rückgaberecht =)


    Also viel Spaß mit deiner Tastatur


    lg

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Ja, das kann ich bestätigen.
    Meine Sidewider X6 läuft auch ohne zusätzliche Treiber, bei anderen Tastaturen von Microsoft ist das nicht anders. Alle Tasten außer spezielle Makro-Tasten funktionieren (Media-Tasten funktionieren auch ohne Treiber).

  7. #6
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Habe Sie gestern bekommen. Eigentlich komme ich mit ihr gut zurecht. Es sind halt noch so Kleinigkeiten, aber ich glaube die legen sich, wenn ich mich daran gewöhnt habe. Zum Beispiel finde ich, dass die Leertaste schwer geht. Ich glaube das liegt wohl daran, dass man die normale Block-Tastaturen gewöhnt ist. Anonsten muss ich sagen echt TOP.

    mfg

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Natural Keyboard 4000: funktioniert diese auch ohne Treiber?

    Japs ist echt ein super Ding

    Und das mit der leertaste ist echt gewöhnungssache, viel spaß mit deinem teil =D

    lg

Ähnliche Themen


  1. SoundKarten Treiber Funktioniert nicht (Creative): Hallo, Ich habe einen soundkartentreiber Problem Wie tüpisch bei Creative treibern muss die Setup.exe erst etwas generieren, dann muss der PC...

  2. Treiber funktioniert nicht mehr: Hey, an alle ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! also ich hab am Anfang auf mein notebook das Windows 7 Release 7100...

  3. Ipod oder Keyboard über Line-in funktioniert nicht: Hi Leute, Wie oben beschrieben möchte ich meinen Ipod touch über den line-in Eingang mit meinen Boxen verbinden. Ich produziere gerne Musik und...

  4. Saitekt Cyborg Keyboard funktioniert nicht: Hii also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft. Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das...

  5. Geräteerkennen ohne Treiber: Hallo miteinander, ich wollte heute windows xp auf meinen vista rechner installieren, (2 partionen). Das ging nicht und irgendwie ist dann am...