Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Netbook mit langer Akkuleistung & viel Leistung

    Moin,

    Ich bin jetzt, nach zusammenbastelns eines sehr Zufriedenstellenden Towers auf der Suche nach etwas mobilem. das man so etwas für die Schule braucht,merkt man leider erst kurz vor der eigenen Klausurersatzleistung... dafür ist es mittlerweile eh zu spät. aber es sieht so aus als ob ich das nächstes Jahr noch einmal leisten muss, und da wäre natürlich eine angemessene Präsentation schon...
    gut.

    Zum eigentlichen Punkt:
    Ich bin auf der Suche nach einer Bezahlbaren Taschenrakete.
    Genauer: Ich möchte möglichst viel Leistung und Akkulaufzeit, und bin dafür auch bereit Kompromisse bei Ausstattung und Design einzugehen. Desweiteren hätte ich gerne etwas unter 12 zoll.

    Absolut traumhaft wäre natürlich das M11x von Alienware, allerdings ist mir das dann doch ein bischen zu teuer und hierzulande glaube ich auch nicht mehr erhältlich... jedenfalls lässt dell mich die seite auf dell.de nicht einsehen, auf .com schon.

    Daraufhin habe ich mir das hier angeschaut, da das glaub ich angenehmer zu bekommen ist:
    NP305U1A - ÜBERSICHT | SAMSUNG

    taugt das was??

    Ach ja, Anwendungsbereiche:
    A: Schule, unterwegs surfen etc.
    B: meine Freunde spielen auf spontanen kleinen LANs eh nur COD. Das sollte es ansatzweise packen.

    grüße

    zahnbürste

  2. Anzeige

    Netbook mit langer Akkuleistung & viel Leistung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Netbook - aber welches??

    Hast du schon an ein Tablet gedacht ?
    Jaja ich weiß
    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    B: meine Freunde spielen auf spontanen kleinen LANs eh nur COD. Das sollte es ansatzweise packen.
    Aber sonst wäre doch ein Tablet Ideal für dich

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Netbook - aber welches??

    nee, Tablet is doof, find ich unbequem zum tippen, außerdem wollte ich meine mitschriften etc. (unterricht) nur noch elektronisch haben, und da hilft dann ein PC mehr... da kann man damit besser hantieren. klar ist ein iPad oder ähnliches toll was bequemlichkeit und spaß beim surfen angeht ( bis man flash braucht ), aber du hast auch die beschränkungen durch appstore und so...
    ich tippe grade auf dem iPad von jemand anderem, und das is dann doch nicht so meins.

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Netbook - aber welches??

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    nee, Tablet is doof, find ich unbequem zum tippen, außerdem wollte ich meine mitschriften etc. (unterricht) nur noch elektronisch haben, und da hilft dann ein PC mehr... da kann man damit besser hantieren. klar ist ein iPad oder ähnliches toll was bequemlichkeit und spaß beim surfen angeht ( bis man flash braucht ), aber du hast auch die beschränkungen durch appstore und so...
    ich tippe grade auf dem iPad von jemand anderem, und das is dann doch nicht so meins.
    Es muss kein Ipad sein :P
    Es gibt auch diverse Tablets bei denen du eine Tastatur anschließen kannst, sogesehen haste dann ein Netbook mit dem Betriebssystem Android :P

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Netbook - aber welches??

    Naja, das geht ja auch mit dem iPad, aber ich brauche halt auch USB-Anschlüsse, VGA und, falls möglich, HDMI. zusätzlich dazu will ich auch die Möglichkeit Sachen auszutauschen und komplexere Spiele zu spielen, z.B. Portal oder so. Ich mag den Leveleditor.

    Und mir fehlt die Kreditkarte für den Androidstore.
    dann brauche ich das netbook zum programmieren in informatik... und ich glaube nicht das ich die dafür nötigen programme in dem store finde. naja.

  7. #6
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Netbook - aber welches??

    Na gut
    Also von den Daten her reicht das locker für deinen Anwendungsbereich
    Jedoch scheint mir der Preis etwas zu hoch xD.
    Schau doch mal bei Atelco ob du nicht was gleichwertendes billiger findest

  8. #7
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Netbook - aber welches??

    ich flieg am montag nach hong kong, da spar ich 20% wegen weil ohne mehrwertsteuer und so. jetzt geht es erst einmal um das Modell.

  9. #8
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Netbook - aber welches??

    Das Modell reicht wie gesagt alle mal

  10. #9
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Netbook - aber welches??

    Also ich habe mir vor kurzem das Lenovo Thinkpad X121e gekauft.
    Bin damit ganz zufrieden.
    Ich habe so 8 Std. Akkulaufzeit.Mit dem E-450
    Wenn du einen stärkeren Prozessor zulasten der Akkulaufzeit möchtest gibt es das X1221e auch mit I3

  11. #10
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Netbook - aber welches??

    naja, das sind ja auch schon 12 zoll. Ich wollte auf keinen Fall über 11,6 gehen. eigentlich ist mir das schon zu groß...

    Gibt es keine i3 Netbooks?? also mit i3 prozessor??
    Das wäre schön....

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. suche notebook mit viel Leistung: hey :D ich suche einen notebook mit folgenden Eigenschaften: - Ich brauche kein Windows 7, es sollte XP sein - 4gb ram, min. 2,2 Ghz Prozessor,...

  3. Vista braucht plötzlich viel länger zum hochfahren: Hallo. Vor kurzem hat Vista zum hochfahren nur 4 bis 5 mal den ladebalten "rüberfahren" lassen. plötzlich sind es aber 15 bis 16 mal. Ich verstehe...

  4. Leistung Netbook mit Atom-CPU: Hat jemand zufaellig ein Netbook mit Atom CPU? Sowas wie den Acer Aspire One, o.ae.? Oder evtl. ein paar Links zu der CPU-Leistung dieser Dinger? ...

  5. Um wie viel bremst Vista die Leistung beim Zocken?: Abend, Wollte fragen um wie viel Prozent Vista die Leistung beim Zocken mindert.Hab i-wo was von 20% aufgeschapt was deftigst wäre . Vorallem weil...