Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netgear

  1. #1
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    Netgear

    Meine Schwester hat ein Laptop bekommen, jetzt will sie in´s Internet.Jetzt brauche ich ja ein Wlan-stick welchen von netgear soll ich ihr kaufen den mit108 MBit/Sek oder gibt es ein bessern?

  2. Anzeige

    Netgear

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Netgear

    ALTERNATE - HARDWARE - Netzwerk - Wireless LAN - Adapter - Netgear WNDA3100 RangeMax Dual Band
    Der hier zum Beispiel, wenn du einen n-Standard Router hast dann gehen auch theoretische 300Mbit/s.

    Aber kleine Frage: Wieso braucht sie für den Laptop ein Adapter? Jeder modernere Laptop hat WLan integriert.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Netgear

    Exakt, sie soll mal in den Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" schauen ob da einer aufgeführt ist.
    Sogar das 4 Jahre alte Lifebook von meinem Vater hat ne integrierte W-LAN Karte, die WPA 2 fähig ist.

Ähnliche Themen


  1. Netgear box: Also ich möchte mein Wlan einrichten aber ich habe dabei heftige probleme. Also wenn ich alles verbunden habe richtig das weiss ich schon dann...

  2. Netgear WGR 614 und abstürze: Hallo, also ich haben oben genannten router und anbieter ist kabel deutschland. Lief eigentlich immer ganz gut nur in letzter zeit, vermute ich das...

  3. Verbindungsprobleme mt Netgear: Hey erstmal, ich hoffe das mir dringend jm bei meinem Problem helfen eine Internetverbindung herzustellen. Und zwar habe ich eine Netgear wg311v3...

  4. Erfahrung Netgear & Wii!?!: Hallo erst mal zusammen, ich weiß, das Thema Wii und Wlan wurde schon X mal durchgekaut. Leider bekomme ich das Ding bei mir trotzdem nicht zu...

  5. DS - WLAN - Netgear WG602 v3 - Lan - Netgear WGT 624 - DSL aber wie?: Hallo Leute, vielleicht kann man's schon an der Überschrift erkennen. Ich habe folgendes Problem: Ich will meinen DS per WLAN an dem...