Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    Neue Grafikkarte

    hi
    Also,ich suche eine neue Grafikkarte mit der ich warrock und css auf höchsten grafikeinstellungen spielen kann und die neueren wie call of duty 4 auf low bis middle spielen kann.ich hab mich mal im MM umgesehen und ich fand die 7600 gt eigentlich ganz gut für 90 euro.ich brauch ein agp grafikkarte xD.dann hab ich noch die 7900 gs gefunden für 150 euro.besteeht da viel unterschied zwischen den beiden grafikkarten oder nicht?ihr könnt mir natürlich auch andere vorschläge machen.ich habe 1 gb arbeitsspeicher(werde ich aber bald auf 2gb erweitern)und intel pentium 4 2,8 ghz.

    schon mal danke für eure antworten^^

  2. Anzeige

    Neue Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Neue Grafikkarte

    Es gibt noch die Grafikkarte: ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten AGP - ATI - Sapphire HD3850
    Denke sehr viel schneller wirds auf AGP nicht mehr gehen.

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte bis 200€ +/-: Hi Leute, da meine HD 5750 mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist bin ich auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Wie im Titel schon...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Neue Grafikkarte: Hallo, Ich bin seit einer Weile dabei meinen PC aufzurüsten und eigentlich fehlt mir nur noch eine neue Grafikkarte.Ich denk da an die Geforce...

  4. neue grafikkarte: hallo ihr ich hab schonwieder mal ne frage... wäre sehr schön wenn ihr sie beantworten könntet... ich bedank mich jetz schonmal im voraus... also...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol