Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch

    Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen.
    Ich habe als estes an die HD 4650 gedacht, weiss aber nich ob sich der Umstieg von der HD 2600 Pro sich Leistungsmäßig wirklich lohnt.
    Deswegen wüsst ich gern ob irgendwer erfahrungen mit HD 4650 hat oder eine Alternative weiss.
    Schon mal vielen Dank im Vorraus
    FlyFly

    Sry für den falschen Titel

  2. Anzeige

    Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch

    Was sagste zur 4670 (OC)?
    Die ist einiges schneller als deine 2600 und zieht "nur" 59W unter Vollast!

    PS: Warum eig nur 60W?

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch

    Der PC soll möglichst stromsparend sein und da es nich meiner is und ich die zusätzliche Leistung nur zum Zocken brauch, is es am besten wenn dei Graka nicht mehr oder am besten weniger als die 2600 braucht.
    Außerdem sollte es eigentlich nich mehr als 50 Watt sein, hab mich im Titel nur vertippt.
    Aber vlt. wart ich noch ein bisschen und kauf mir nen eigenen PC.
    Das wichtigste ist eigentlich: Werde ich die Mehrleistung der 4650 überhaupt merken?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch

    Naja ein Performanceschub wird da sein, aber er wird nicht besonders groß sein. Bei manchen Titeln jedenfalls aber die Grenze: unspielbar/spielbar

    PS: Ich würd auch nen eigenen PC sparen

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte bis 200€ +/-: Hi Leute, da meine HD 5750 mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist bin ich auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Wie im Titel schon...

  2. Neue Grafikkarte: Hallo, mein Freund hat Geforce 8200GT 512 MB gekauft. Ich kann leider keine Tests zur Karte im Internet finden, aber ich vermute die Karte ist...

  3. Neue Grafikkarte: Hallo! Also ich hab mir heute diese Grafikkarte bestellt: Sapphire HD4850 So jetzt erstmal die Fragen: 1. Wie findet ihr die? 2. Was gibts es...

  4. Der neue Roadster mit nur 2l Verbrauch: Was sagt ihr zu dem neuen Zukunftsauto, welches sehr wenig Sprit verkauft und eigentlich auch nicht mal so schlecht aussieht? Hierzu noch ein...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol