Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    neuer kühler für ati x1650 muss her

    hi da mein jetztiger grafik. kühler beim übertakten faxen macht will ich mir einen neuen zu legen
    hoffentlich könnt ihr mir einen empfehlen
    er sollte:

    -gut kühlen
    -auf meine ati x1650 passen
    -nicht so teuer
    -lautstärke is egal

  2. Anzeige

    neuer kühler für ati x1650 muss her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: neuer kühler für ati x1650 muss her

    Google mal nach Zalman, Arctic Cooling oder so.
    Kannst aber auch direkt bei ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Lüfter oder Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler

    Meiner Meinung nach würde ich mir aber das Geld sparen und eine neuere Grafikkarte holen, aus der x1650 bekommste nicht so viel mehr Leistung durch übertakten.

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: neuer kühler für ati x1650 muss her

    ja aber einen neuen rechner hole ich mir erst so im februar

Ähnliche Themen


  1. Neuer Cpu Kühler: HI Leute undzwar möchte ich mir ein neuen Cpu Kühler kaufen, da ich nur boxed habe an meinem e5200 hab und ich den schon auf 3.4 ghz hab allerdings...

  2. Geforce 2MX Kühler entfernt, muss man dann Wärmeleitpaste neuauftragen: Hallo Leute, verzeiht mir meine etwas dümmliche Frage, ich habe ja meine alte Geforce 2MX Karte entfernt und meine neue eingebaut. Nun habe...

  3. Neuer Kühler??: Hallo leute ich kenn mich noch nciht so recht mit PC-Hardware aus aber eins macht mir sorgen. Ich hab mir eine neues Netzteil von 750Watt bestellt...

  4. Neuer CPU Kühler: Hi Ich brauch nen Kühler für meine core 2 duo Welche könnt ihr mir empfehlen weil mein cpu läuft unter vollast über 60 ° Sollte auch nicht...

  5. Neuer Kühler kommt!: Die kommenden PS3-Generation werden über ein neues Kühlsystem verfügen. Statt wie bisher von einem Kühlkörper aus Kupfer, sollen Grafikchip und...