Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neuer pc

  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    neuer pc

    Kann ich mit diesen PC perfekt,

    -Counter Strike Source spielen
    -YouTube Videos anschauen
    -mit Fraps aufnehmen
    -ICQ Chatten
    -Open Office Programme anwenden

    PC-Systeme AufrüstPC AMD Athlon II X4 620 4096MB RAM 1024MB Geforce 9500GT

    bedanke mich schonmal für alle Antworten.

  2. Anzeige

    neuer pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: neuer pc

    Dein PC Kann Alles was du aufgeschrieben hast
    Wünsche dir noch viel Spaß noch damit

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: neuer pc

    Ja, kannst du.
    Eventuell noch in eine bessere Grafikkarte investieren, ansonsten ist der für den Preis ganz gut.

  5. #4
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: neuer pc

    Danke erstmal, braucht man für CS:S ein bessere Grafikkarte das ich es auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen kann?

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: neuer pc

    Also wenn du wirklich nur CS:S anpeilst ist mit der Karte alles ok.
    Auch Call of Duty Modern Warfare solltest damit noch gut spielen können teil 2... wenn ich die karte mit meinem Lappi vergleich.
    Ich mein das läuft sogar auf meinen Lappi mit ner ATI HD 3650 256 mb auf High.... (schein einfach gut gemacht zu sein)

    Also was du aufgezählt hast dafür reicht es dicke... (kannst ja nochmal schaun ob du für 50 euro mehr oder so nicht irgendwo noch ein findest der ne kleines bisschen bessere karte drin hat... (aber des
    brauchst auch nur fals du mal vorhast ein anderes Spiel auf diesem zu spielen)

    Fürs genannte ist Preis Leistung ok!!!

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: neuer pc

    IIhr wisst aber das er dazu ein DVD-Laufwerk, ein OS und eine Festplatte zukaufen muss, sonst wird das nix

    Und reicht dieses LC-Power 420W netzteil?

    Oder kauf dir den hier für 20€ mehr:
    PC-Systeme AufrüstPC AMD Athlon II X4 620 4096MB RAM 1024MB Geforce 9800GT

    Der at ne 9800GT, damit bist du noch ca. 2 Jahre grüstet

  8. #7
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: neuer pc

    wie techniknoob schon erwähnte, die zusätzlichen 25€ sind gut investiert und du könntest auch mal etwas neuere spiele spielen.

    das netzteil reicht, ist aber kein markennetzteil und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass das teil innerhalb von 2 jahren abraucht.

    mfg,

    Jumpman23

    ps: eine 9800gt hält keine 2 jahre durch

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...