Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer PC?

  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Neuer PC?

    also , ich krieg in geraumer zeit mal einen neuen pc. (meine schrottschüssel kann man eh vergessen).

    jetzt wollte ich fragen, ob es noch so einen im Fachhandel gibt, oder ob da schon was besseres gibt:

    Preislimit sind 700 euros

    Windows XP
    etwa 2 bis 3,5 GHz
    1000MB bis 1GB Ram
    80 bis 180 GB Festplatte
    DVD Laufwerk

    ev. einen brenner

    könnt ihr mir helfen?
    euer Sims_Freak

  2. Anzeige

    Neuer PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: Neuer PC?

    Wie Bekommst du einen oder Brauchst du einen. Willst du ein Single oder Dual Core haben

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...