Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Neuer Prozessor!

    Hi !
    Ich plane,mir einen neuen Prozessor einbauen zu lassen er sollte gut genug sein,um Team Fortress 2 spielen zu können und er muss zu meiner anderen Hardware passen (siehe Signatur).
    Aber ich weiß nicht,ob die Leute von Expert sowas einbauen* und ich weiß nicht zu welchem Sockel mein Mainboard passt.

    Bitte um Antwort,bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

    MFG Agrippa!

    (*auch wenn der Prozessor von Amazon.de oder so gekauft wurde)

  2. Anzeige

    Neuer Prozessor!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neuer Prozessor!

    Das weiß ich auch nicht so genau, aber prinzipiell ist das wirklich recht einfach. Allerdings sehe ich da ein anderes Problem: Das Mainboard ist ein Sockel A Board, auf das passen also nur Prozessoren mit Sockel A Format. Sockel A wird schon seit etlichen Jahren nicht mehr produziert, und die zugehören Prozessoren genauso wenig. Das Maximale, was man da noch (bei Ebay) finden könnte, wäre ein Athlon 3200+ - aber der ist schon echt schwer zu bekommen. Und zudem so langsam, dass der Umbau dann letztlich in Hinsicht auf neuere Programme auch nicht mehr wirklich ins Gewicht fällt. Andererseits ist TF2 ja auch schon etwas älter ... ob sich das lohnt, ist dennoch eine andere Sache.

    Vermutlich werden wie bei Expert nur mit dem Kopf schütteln und dir einen neuen PC empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Prozessor - Empfehlung?: Hallo Leute, da ich meinen PC aufrüsten möchte, damit beispielsweise Skyrim besser läuft, wollte ich mir einen neuen Prozessor anschaffen. Will...

  2. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  3. Motherboard --> neuer Prozessor: Hey, ich habe das G41MX-K 2.0 Motherboard von Foxconn und wollte fragen, ob und was für 4-kernige Prozessoren ich einbauen könnte? Momentan habe...

  4. Ein neuer Prozessor muss her!: Ich glaube der Titel sagt alles, da mein jetztiger E4400 schon sehr langsam ist und offenbar zu schwach für GTA IV habe ich mich für den Kauf eines...

  5. Neuer Prozessor für mein MSI K8N Sli-F?: Hallo Leute, habe ein MSI K8N Sli-F, darauf einen X2 3800+. Wolle nun evtl. mal einen neuen Prozessor spendieren, solange es noch was gibt für...