Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Neues Case+NT+Lüftersteuerung

    Hi
    Wollte mir das oben genannte zulegen
    Wollte mainboard ram und graka aus meinen alten pc nehmen da die noch voll in schuss sind
    mein momentanes hat 480 watt und ab und zu stürzt mein pc ab da die 8800gtx nicht genugs saft bekommt
    das case sollte ne gute kühlung haben ...möglichst viele lüfter oder halt lüfter slots und dazu sollte es noch stylisch sein und nen window haben

  2. Anzeige

    Neues Case+NT+Lüftersteuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Neues Case+NT+Lüftersteuerung

    Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Und was für ein Gehäuse (Midi, Bigtower)?
    Und viele Lüfter sagt nicht daß das ehäuse gut gekühlt wird Der Durchsatz der Lüfter und die Anordnung ist wichtiger.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neues Case+NT+Lüftersteuerung

    Soweit ich weiss, ist er an Cubes interessiert. Diese erforden jedoch (fast) immer ein µ-Atx Case...auch wird das nicht leicht, die Hardware in sonem kleinen Case zu kühlen...oder haste mittlerweile auch interesse an "normalen" ATX/Midi Cases, J-N-J?

Ähnliche Themen


  1. Tool zur Lüftersteuerung: Hi Folgendes: Ich betreibe mein PC im office Modus ( Inet Surfen,Musik hören ect) im "Silent" Modus. Sprich die Lüfter drehen in einer Schwachen...

  2. GPU Problem mit Lüftersteuerung: Hallo zusammen Also mein Problem ist wenn ich anfange DayZ zu spielen stell ich ja erstmal mein Lüftersteuerung auf Fan Speed auf 50-60% denn...

  3. PC Modding Lüftersteuerung,Kabelmanagement usw...: Hier könnt ihre eure anregungen und Tipps bezüglich PC Modding,Kabelmanagement loswerden.Ihr könnt auch gerne Bilder oder Videos hochladen. Ich...

  4. Lüftersteuerung falsches Stromkabel: Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei .. http://www.forumla.de/clear.gif Uploaded...

  5. Neues Case oder nen anderen Kühler??: Hallo leute, ich möchte mir demnächst meine CPU übertakten, deshalb würde ich gerne den Corsair H70 einbauen. Leider hab ich eine Lanbox Lite von...