Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Neues Gehäuse gesucht

    Ich mag diese Mega- dinger auch nicht gerne, ich würde mir am luiebsten so ein lian li 60fw oder wie das heisst kaufen.

    Aber er möchte ja etwas verrücktes, also hab ich ihm Beispiele gegeben

  2. Anzeige

    AW: Neues Gehäuse gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neues Gehäuse midi Tower: Heyho Leute :3 Ich schau mich nach einem Neuen Gehäuse um welches auch wieder unter meinen Schreibtisch passen sollte ._. Derzeit verwende ich...

  2. Neues PC-Gehäuse: Hallo forumla, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse. Mein altes ist ein Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz/silber (Cooler...

  3. Suche: SSD für Windows 7 und (neues) Gehäuse: Hallo liebe Forumla.de Community! Wie man dem Tietel dieses Threads schon entnehmen kann, suche ich eine SSD für meinen PC. Auf diese SSD möchte...

  4. Neues PC Gehäuse: Hey ho wie der Titel schon sagt möchte ich mir so langsam ein neues PC Gehäuse zulegen... sollte ein midi sein und preislich so bei 70€ liegen... ...

  5. Gehäuse für neues Mainboard ändern!: Hallo, Ich habe mir gerade neue PC-Komponenten bestellt um mir einen neuen PC zusammenzubauen. Mein altes gehäuse ist eigentlich gut verarbeitet,...