Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hugo123 hugo123 ist offline

    nootebook gamer grafikkarte

    was is den ne gute grafikkarte fürs nnotebook; was haltet ihr von GeForce 9500M GS bzw. NVidia GeForce 8600M GT

  2. Anzeige

    nootebook gamer grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: nootebook gamer grafikkarte

    Moinsen,

    das sind Mittelklasse DX10 Grafikkarten, die zum Zocken auf Notebookniveau gut geeignet sind. Crysis ist mit der GT auf niedrig bis Mittel zu zocken. CoD4 und Konsorten sollten auf Mittel bis vllt. sogar hoch flüssig laufen.

    Die beiden von dir aufgelisteten Karten tun sich kaum etwas, die 8600M GT hat aber einen Hauch die Nase vorn.

    In der gleichen Preisklasse wie diese Beiden findest du aber auch die 2600XT, welche beide um 10-20% schlägt. Leider wird diese nur von One.de verbaut. Und da ist aufgrund der IMMENSEN Nachfrage leider zur Zeit die Wartezeit extrem lang.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: nootebook gamer grafikkarte

    Also könnte man mit der 8600M GT sogar Games auf CoD4 Niveau flüssig zocken?! Also auf mittel?!

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: nootebook gamer grafikkarte

    Also, ich kann selbst mit meiner 8600M GS CoD 4 auf Mittel zocken.

    Sag mal Albi, arbeitest Du da, oder was?

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Grafikkarte: wenn ich call of duty spiele fängt meine gainwand gtx460 nach ca. 15-20min an komische geräusche zu machen (komisches kratzen) obwohl sie neu ist

  3. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...

  4. Grafikkarte: hallo, ich suche eine grafikkarte kann mich aber nicht entscheiden welche ich ehmen soll und da dachte ich frag euch evor ich mein geld quasi das...

  5. Grafikkarte: Hi, Ich habe einen Rechner der etwas schmaler ist. Er liegt praktisch und ist ca. 10cm hoch. Nun passt da jede keine Standart-große Grafikkarte...